Zum Inhalt

Die Suche ergab 612 Treffer

Re: RN49 Ruckeln bei 12.500 RPM

On off Schalter , check mal die Lötstellen , bin mir sicher das es an dem liegt , welchen hast verbaut?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

So langsam sollten sich die beiden Extreme annähern, dachte ich. Genug Gelegenheit, zu merken, dass jeder das Ding bekommen oder übertragen kann. Und vor allem, zu merken, dass nicht jeder daran verstirbt - aber auch nicht niemand. Pustekuchen Was sind wir nur für ein komisches Völkchen. ....ich da...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ok , soll ich jetzt pirelli oder Dunlop fahren ?
Oder mehr Druckstufe ?

:axed:

Re: Bei wem bucht ihr Mugello?

Gass (Agathe) https://www.gasss.eu oder Rehm

Re: Hi, bin neu hier :D

Hi , herzlich willkommen
Schön zu lesen ,so fangt jeder mal an, aber lass die Straße weg , ist viel zu gefährlich .

Viel Spaß hier !!

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Alles zu , heute ist gerade eine absage zu einem mai event gekommen :banging: :banging: :banging:

Re: Brno - neuer Asphalt !!

Alles zu , heute ist gerade eine absage zu einem mai event gekommen :banging: :banging: :banging:

Re: Dein Foto auf racing4fun.de/Instagram

3375D35F-82CB-4C44-BB69-CD00AE245349.jpeg


Im Hintergrund zerbröseltes grad meinen Kumpel :lol: :mrgreen: ist aber nix passiert

alex_aut

Re: R1 RN65 Übersetzung

@Alex ... und mit 15/41 schleift nichts ? Gruß Tom Doch , minimal an der schwinge Hi, kannst Du das vielleicht genauer beschreiben? Schleifen an der Schwinge? Ich hoffe vorne amSchwingenlager am Schwingenschutz/Gummi? Danke, RRennschlampe Ja genau an der Gummiführung der Kette schleift es ein bissc...

Re: Essen in Most

Ben96 hat geschrieben:Und wenn ihr Glück habt ist im Kapitol noch Ladys Night am Freitagabend (1x im Monat), wenn ihr Pech habt müsst ihr dann Sonntag aber Turn 1-2 aussetzen :mrgreen:
Du solltest das nicht jedem erzählen :axed: sonst bekommen wir keinen platz mehr :banging: :D :D :D