Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Sachsenring PZ am 22./23.8. Platz in A oder B gesucht !!!

Hallo,
nehme auch nur einen Tag!
Wenn jemand C für kleines Geld hat, dann auch das.
0177-3711114

Re: An den "Huper" vom Lausitzring

In Brünn hupt auch ständig Einer in der Boxengasse herum - ich hab den Mistkriebl bis jetzt noch ne erwischt ! :mrgreen:

Biete Startplatz BRÜNN 16.-18.08.2013 FR-Performance (Futz)

Hallo Racer,
ich kann leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
Ich gebe den Platz günstig ab inkl. der beiden Sprintrennen (SBK).
Zeitplan usw.: http://www.futz-racing.de
Bei Interesse: 0177-3711114

Re: Peenemünde???

Wenn ich das Video sehe, würde ich da wohl nicht fahren... Wenn man da irgendwo einschlägt ist nicht nur die Mopete Schrott! Sieht auch sonst alles sehr unprofessionell aus.

-

scheissdebatte !!!

sorry #58, Idioten und Diebe gibts leider überall...

PZ

Reifen gibts bei PZ. Dunlop und Brückensteine.
Ersatzteile selber mitbringen.

Bitubo Gascartridge

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Bitubo Gascartridge ???
Lohnt sich das???
Edit sagt das kostet so 1450,-€ isses das wert?

sammy hat geschrieben:mal ne Frage... wie viel Profiltiefe haben Slicks eigentlich neu, wenn sie bei 2,5mm schon am Ende sind?
PROFILTIEFE ???

...

roten Strassenbelag muß die sonst nutzlose EU mal zum Gesetz machen!!! Kenne den nur aus Italien (z.B. Oberbozen Ri. Ritten) und da und dort aus F. Da kannst volles Rohr einnieten...

RTL (usw.) = von Bekloppten - mit Bekloppten - für Bekloppte

das Problem ist nur: die Bekloppten sind mittlerweile einfach überall !!!