Zum Inhalt

Die Suche ergab 97 Treffer

Re: MotoGP 2020, was bleibt ...

ein super entspannter, sympatischer Stefan B., der offenbar seine Mitte gefunden hat. Klasse.

Re: Erfahrungen black-forst-speed-club/ Bridgestone-riding- school/ matthias schröter

Moin,

Matthias ist Organisator des Street Triple Cups und hat meist zu tun. Erfahrung hat er jedenfalls genug. Wird schon.

Gruß

Re: Zehenschleifer Alpinestars Supertech R

Hab ein älteres Modell, daher weiß ich nicht, ob noch aktuell: ich kann die Schleifer von links nach rechts tauschen.

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

AGBs ändern, kann man ja mal versuchen, fliegt einem vor Gericht regelmäßig um die Ohren, aber dahin muss man erst mal kommen. Fluggesellschaften und Reiseveranstalter versuchen es doch auch so: erstmal die Anzahlungen zurückhalten, um die Liquidität zu sichern, damit man am Ende noch da ist, wenns ...

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Otti Q hat geschrieben:
@ Organspender

wir sollten mal ein Bierchen trinken - wenn wir uns begegnen :D
Lustig, sind wir uns schon....

(War aber kein Rennleder, nur ne Jacke.)

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Organspender hat geschrieben:P.S. Wer die Kohle wirklich braucht, sollte die Sportart überdenken.

Sorry allen, die derzeit mit Existenzängsten kämpfen. War wohl eher unpassend.

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

P.S. Wer die Kohle wirklich braucht, sollte die Sportart überdenken.

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Welche Rolle spielt es, ob vorausgezahlt wird? Ich möchte nächstes Jahr wieder fahren. Vollkommen Banane, wer pleite geht, der VA oder die Rennstrecke, fahren ist dann dort nicht mehr. Auch ich muss für mein Geld arbeiten. Aber ich brauche das bereits bezahlte nicht zurück. Ich brauche aber nächstes...

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Ich betreibe ein Hobby für reiche Leute. Die Nenngebühren sind bezahlt. Ärgerlich, dass ich dieses Jahr voraussichtlich mein Hobby nicht ausüben kann. Hoffentlich überstehen es die Veranstalter, die mir die letzten Jahre viele geile Erlebnisse beschehrt haben. Ich fordere nix zurück und rechne auch ...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

(Zur Info: es geht um die IXON Weste)

Inbox sollte liegen, am Besten am Netz laufen. Wenn sich nix mehr bei den blauen Feldern tut, App schließen und wieder öffnen, dann klappts bei mir
(Wenn ich mich recht erinnere- bin schon alt)