Zum Inhalt

Die Suche ergab 5280 Treffer

Re: Helmpolster LS2 FF805 Thunder gesucht

Frag mal den Hanno Brandenburger von Motorrad Brandenburger. Der ist LS2 Händler. Vielleicht kann er weiter helfen.

Re: Isle of Man TT

Bei bestem Wetter auf der Isle of Man feierte Michael Dunlop am gestrigen Tage seinen 23 Isle of Man Sieg bei den Superbikes auf einer Honda. Tags zuvor gewann er ebenfalls das Supersport Rennen auf einer R6. Dean Harrisson, Peter Hickman und Michael Dunlop machten das Podium dabei unter sich aus. S...

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

Ich hatte noch kein Motorrad, das beim Rollen im 1. Gang und 3000 Umdrehungen nach einen kurzen Gasstoß einen Wheelie macht. Ach da gibts einige, die zwar nicht als Racer gelten, aber meine Erfahrungen: MT10, SDR 1290, SMC-R 690 mit 1 Zahn weniger vorne und ein paar fallen mir bestimmt noch ein die...

Re: Die besten "Schnäppchen"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-fireblade-cbr-1000-rr-sc-77/2362344352-305-2787 Selten ein so krasses IBM (wirklich!) Motorrad gesehen! Das kann der Verkäufer doch unmöglich ernst meinen :lol: :lol: :lol: Was denn für Umbauten ? Das Ding sollte in der IDM laufen ? :lol: :lol: :lol...

Re: Die besten "Schnäppchen"

Ich finde im Bereich SMCR und 701 ist es auch sehr lustig. Die Karren kriegt man neu vom Händler für 9500-10500. Dann werden sie 3000Km gejuckelt, billige Spiegel, kurzer KZH und Folie drauf, und dann soll sie 11,3k€ kosten :D Ganz so ist es nicht, aber fast. Bin auch seit Jahren in der Szene unter...

Re: GP-News

Finde die aktuelle Besetzung auch absolut top.

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Haha mega. Ja aber da wird der Forenweise nicht drauf eingehen. Seitdem MM in die Moto GP aufstieg und sich mit seinem Feindbild VR balgte, war er plötzlich MM Fan. Er wird seine Fehler niemals eingestehen, das können solche Leute nicht, die alles besser wissen. Leidest du eigentlich unter ADHS? Od...

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

ach ich habs mir überlegt... 1 min Suche.. :roll: Roland, man sagt A und Du antwortest auf B. MM war der schnellste, er folgte SB überholte ihn und gewan. Dies tat er ab dem 6 Rennen bis zum Schluß an jedem WE. Das was Du als Fahren über dem Limit bezeichest hat ihm (außer in seinen ersten Moto2 Re...

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Zuerst war das mit Marini war ganz anderes. Marini rutschte weg und im Sturz riss er leider Enea mit. Verdammt dumm gelaufen, aber das kann man ein Rennunfall nennen. Genau das ist der springende Punkt. Marini stürzte, weil er zu schnell war. Er hat kein sicheres Manöver gestartet, sondern ist voll...

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat Bradl gemeint, dass MM alles auf der Bremse machen muß um mitzukommen. Anscheinend blieb ihm kurz das Vorderrad stehen, deshalb rauschte er in MO rein. Auch Hofmann äußerte sich ähnlich. Hirnlos ist m.E, was anderes. Er hat halt versucht dranzubleiben, wie g...