Zum Inhalt

Die Suche ergab 99 Treffer

Re: Benötige "Hilfe" bei Brembo GP4RX Sättel

Servus,

wenn du einen unkomplizierten, netten und sehr schnellen Lieferanten haben willst, dann musst du bei HEL bestellen!
Andreas Gehrke ist ein Top Mann... beim letzten mal habe ich per Mail bestellt, und schon nach 4 Stunden kam die Versandbestätigung!!!! Besser geht nicht!!!

Re: Racing Cup welcher?

Hallo, ich kann besten FR-Performance mit der FR-Challenge empfehlen. Sehr familiär, top Veranstaltungsablauf und klasse Leute. Strecken: Most, Brünn, Pannonia Ring, Lausitz Ring, Oschersleben SSP 600, SBK 750, SBK 1000 Jeder Klasse hat hier noch ein einzelnes Rennen, was bei den meistens Veranstalt...

Re: Bremsbeläge im Regen?

Moin ihr Hässlichen :assshaking: also ich fahr immer CRQ, egal bei welchem Wetter bzw Wetterverhältnissen, hatte bisher auch NIE Probleme damit. Und kosten im Gegensatz zu vielen anderen Belägen kaum Geld. Bin der Meinung das es natürlich auch darauf ankommt, wie schnell man bei Regen unterwegs ist ...

Re: Suzuki GSX-R 1000 abstimmen lassen - wo?

Moin,

aufjedenfall Martin Helbig (Suzuki-Racing-Helbig) TOP Mann, vorallem bei Suzuki.
Allerdings ist das für dich dann ne relativ weite Anfahrt! Aber danach kannst du dir sicher sein, dass alles passt und funktioniert!

Gruß Henné#39

Re: Erfahrung mit raceczech

Wir waren am Ostermontag mit Raceczech in Most gewesen... Kann den Veranstalter sehr empfehlen... Sonntagabends gab es Bier vom Faß, Montag früh Kaffee + Krapfen, ab Mittag gab es Weißwürste und Debreziner, dazu den ganzen Tag Kaffee und Tee.... Reifendienst war auch von Veranstalterseite vor Ort......

Re: Titanschrauben gelocht für Bremszangen

ganz klar CNC Saller -> schnell, freundlich, top Preis

Re: Pannoniaring Rundenzeiten um das Jahr 2001

Mein Dad ist 2002, mit ner k2, in der Superpole bei Jura-Racing 1.59,266 auf Profilierten Michelin´s gefahren :assshaking:
und zur Austattung des Motorrad´s, nur ESD....

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

ph1l hat geschrieben:RS-Haslauer meint er mit Ebay Kleinanzeigen. Die fertigen dir nen Krümmer oder Adapter wie du ihn brauchst.. Hab auch schon was machen lassen dort, war mehr als Top.
ja RS-Haslauer ist auch nur zu empfehlen....

Re: Erfahrungen mit TTSL

[quote="]Leute, kein Grund hier zu streiten! @michl21: 1:45 ist in Most eine sehr ordentlhättest,it, oder? Glaubst du wirklich, dass ein Pirelli SC2 das 67 Runden durchhält ohne Verschleisserscheinungen? Und zum Thema Sitz wäre es doch sehr nett und eigentlichhättest d gewesen, das zuerst mit d...

Re: Erfahrungen mit TTSL

also ich kann das auch alles nur bestätigen, was die Kollegen davor geschrieben haben.... Immer korrekt, hilfsbereit und wenn mal was mit den Teilen von TTSL ist, immer sehr kulant und man sucht gemeinsam nach Lösungen.... Kaufe auch Verkleidungen, Schoner, Hebel usw, bei TTSL, und ist immer alles T...