Zum Inhalt

Die Suche ergab 120 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2023

@ Henning:

Die Kappen sind von PP-Tuning; die Verdrehsicherung kommt aus dem 3D Drucker (ein paar hätte ich noch :wink: )

Grüße
Georg

Re: Forumsrenneisen 2023

Bei den ganzen SC82 hier, schmeiß ich meine auch mal rein. Optisch nicht so toll, dafür viele techn. Leckereien.
Die Änderung für 2023 ist die verstellbare Gabelbrücke -> hoffentlich geht sie dann leichter ums Eck :wink:

Re: Suche gleichgesinnte für BTR Performance Track Days für 2023

Hey,
bin auch mit meiner Truppe bei allen BTR Terminen :D
Wie schon die letzten Jahre, vielleicht sieht man sich ja mal

lg VRanz
...mit Sicherheit :mrgreen:

Re: Suche gleichgesinnte für BTR Performance Track Days für 2023

Servus,

ja wir haben noch Platz, einfach PN schreiben. Ich habe aber nur noch eine große Box im hintern Fahrerlager buchen können, da alle kleinen Boxen schon im Herbst vergeben waren.

Re: Bremse entlüften Honda SC82

Servus,

der Entlüftungsnippel am hinteren Bremssattel ist unten (SP Version), da bekommst du die Luft (die aufsteigt) nicht raus. Hier hilft nur Bremssattel abbauen, umdrehen und entlüften.

Re: Suche gleichgesinnte für BTR Performance Track Days für 2023

Hallo,

ich fahre den Superbike Pro Cup, mein Kollege den PP Tuning Cup (SBK) - jep wir sind bei allen Terminen dabei B1 bis B6 inkl. der Freitage. (Warmup auch, aber das muss ich noch buchen :mrgreen: )

Re: Suche gleichgesinnte für BTR Performance Track Days für 2023

Servus Roman,

Ein Kollege und ich fahren kommende Saison den Cup bei BTR mit und ich habe auch schon Boxen für alle Events (bis auf Brünn) gebucht. Ich denke ein dritter würde sich noch ausgehen :wink: , falls Interesse besteht.

Grüße
Georg

Re: Honda SC82 Erfahrungen

Die SP hat auch 100mm

Re: Story: Unfall in Misano: Motorrad-Hersteller mit Notprogramm bei Öldruck-Verlust?

Hallo, ich bin 2 RC8 ca. 6 Jahre lang auf der Rennstrecke gefahren und habe dabei viele Erfahrungen mit dem Motor sammeln "dürfen". Dieser verfügt über 3 Ölpumpen, die über ein kleines Zahnrad (Kupplungswelle) angetrieben werden. Die RC8 ist sehr empfindlich was den Öldruck betrifft und mi...

Re: Motor/Elektronik GSX R 1000 k5k6

Hallo,

da es nur im 6ten Gang ist, vermute ich mal Gangsensor defekt bzw. da würde ich anfangen zu suchen :wink:

Grüße
Georg