Zum Inhalt

Die Suche ergab 487 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Ich habe mir in Most bei einem Sturz übers Vorderrad auch 9 Rippen gebrochen. die Brüche waren genau am Ende des Brustprodektors vielleich sind seine Brüche am Ende des Airbag.

Re: Rennstrecke nach Herzinfarkt?

Hallo ich hatte 2012 einen Herzinfarkt und bin danach noch bis 2015 Weiter auf der Rennstrecke gefahren. Habe 3 Stents bekommen und nach den Infakt (Stents) war ich belastbaren als vorher da ja alles wieder mit genügend Blut versorgt wurde. Es gibt meiner Meinung überhauptkeinen Grund nach einem übe...

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Klar war es ein Rennunfall, wenn ich zu schnell bin und wegrutsche ist es auch ein Rennunfall aber wenn ich so fahre das ich nicht rutsche, besonders wenn ich weiß das meine Reifen noch nicht richtig warm sind, passieren solche Rennubfälle nicht. Und es ist schon merkwürdig das bei solchen Rennunfäl...

Re: Sendezeiten Gran Premio Animoca Brands de Aragón 16 Sep - 18 Sep 2022

Naja wenn man sein Motorrad überfährt dann rutscht man auch mal und dann hat man auch schult am rutschen, kein anderer ist gerutscht

Re: Sendezeiten: TISSOT Grand Prix of Doha 01 Apr - 04 Apr

Und warum den Kostensenkung, Einheitsreifen usw zählt da nicht das technisch machbare??
irgendwie wiederspricht sich das doch

Re: GP-News

mal eine andere frage, welcher Spitzensportler ernährt sich den von haufenweise Steaks so das man dadurch zum Dopingsünder macht.

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Naja wie es noch keine Unterschied zwischen Stock und Open gab, gab es auch schon SV mit an die 100 PS oder auch mehr. Ich hatte damal 91 PS an der Kupplung und auf der Gerade sind mir eine dermaßen weggefahren das ich dacht ich hätte ein Mofa. Und ich kann mir nicht vorstellen das das sich geändert...

Re: GP-News

Haben die in der Moto3 andere Verträge als die in der Motogp? meine wegen Entlassen werden?
sage nur Romano Fenati

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

grüner Rahmen und Schwarzes Motorrad ist doch nicht langweilig

Bild

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

und außerdem geht ca 10-20% der Zeit eines Turn drauf für Reifenwarmfahren