Zum Inhalt

Die Suche ergab 1042 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

StefanH hat geschrieben:Man(n) muss nur die richtige Frau haben, dann gibts immer ein gutes Mopped ;)

So sieht es mal aus, wobei Marina jetzt nicht der schlechteste Fang ist, um sich hochzuschlafen..

Re: GP-News

:shock: :) :D Ich will nicht, dass der ein Kalex Chassis bekommt… reicht ja so schon…

Re: Geometrie R6

Schwingenwinkel nimmt man zumeist von der Horizontalen.

Den Lenkkopfwinkel von der Senkrechten. Ich brauche den Winkel in dem die Gabel steht möglichst mit Fahrer. Es geht auch ohne Fahrer, dann aber angeben.

Geometrie R6

Wer hat eine vernünftig eingestellte R6 und kann mir da ein paar Maße geben?

Ich brauche:
Schwingenwinkel (ohne Fahrer oder mit Fahrer)
Lenkkopfwinkel (ohne Fahrer oder mit Fahrer)

Bitte angeben ob mit oder ohne Fahrer gemessen und dazu bitte die negativ Federwege.

Danke

Re: GP-News

Das ist mir schon klar, dass ein Vertrag mindestens 2 Zustimmungen bedarf, sonst ist es kein Vertrag sondern eine Doktrin :-)

Und der Alex und Klaus sind keine 40 mehr, die gehen straff aufs Rentenalter zu... :D

Re: GP-News

Wenn das Chassis funktionieren sollte, dann werden sie darüber nachdenken, die 8 Mann Bude zu kaufen, dann ist es wieder ein HRC Chassis und die Moto2 fährt dann Großteils mit Honda HRC Material.

Honda liefert dann für BMW die Schwingen :-)

Abwegig ist der Gedanke nicht.

Re: GP-News

Denke ich eher nicht. Ich sehe eher einen Yamaha Piloten im Spital. Sie haben zwar Spitzenleistung gefunden aber (wie eigentlich immer, wenn F1 Techniker involviert sind) die Gasannahme ist derzeit unschön..

Re: GP-News

Boo hat geschrieben:Klugscheissen sollte klugen Leuten vorbehalten sein :-P
Was sagst eigentlich Du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Re: GP-News

Genau. Und als Fan will man ja nicht irgendwelche Shows sehen, wie die Fahrer im Auto auf der Strecke Winkiwinki machen, sondern wie auf der Strecke gefahren wird (das ist ja die Show, weswegen man schaut). Für mich ist diese Show völlig unverständlich. Du wirst nicht glauben wieviele "Fans&qu...

Re: GP-News

Miller schied im ersten Rennen mit einem Problem der Kette aus, Celli wurde 10.. Im zweiten Rennen wurde Miller 4., Celli nach Kollision mit einem Konkurrenten 25.. Senna Agius wurde im zweiten Rennen 2.! Intact GP hatten den schon im Auge für 2023 in der Moto2. Wie gesagt, Mappen und Löschblätter ...