Zum Inhalt

Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Reifenbild

fuhr heuer anfang der saison hinten den V01 medium soft..aber bei höheren temperaturen ist der verschleis sehr hoch...dann wechselte ich hinten auf den medium und der verschleiss war sofort geringer...die letzten 3 tage sogar bei über 30grad und er sieht noch besser aus als bei dem soft nach 2 tagen...

Re: Neue Kette SC57 Rennstecke

keiner hier im vorum der eine sc57 am slovakiaring fährt und diese anders übersetzt hat..welche übersetzung wäre empfehlenswert :?:

Re: Reifentipp für BMW S1000RR Slovakiaring im August?

fuhr letztes jahr bei über 30 grad 2x neue garnitur mit sc2 hinten...vormittag ok udn nachmittags immer wieder rutscher mit dem sc2 200er.....denke der baut zu schnell an haftung ab... hatte ich mit metzeler und heuer schon 4x bei gut 30 grad mit V01 nicht das rutscherproblem...... vorderrad leidet ...

Re: Neue Kette SC57 Rennstecke

blowman hat geschrieben: gar nicht schlecht vermutet mit ca. 260km/h. :D

blowman


ok....und bin ich da mit der 15/45 schon im begrenzer ??? :?: :P

Re: Neue Kette SC57 Rennstecke

lad dir geardata runter damit kannst genau errechnen was mit welcher Übersetzung geht. danke..werds gleich mal downloaden ..habs grad downgeloadet macht aber fehlermeldung bei der install. unter vista.. :x naja..werd fehler schon finden... :P Fehler gefunden..nun funkts :P :P :P falls es bei jemand...

Re: Neue Kette SC57 Rennstecke

Ca. 260tacho-kmh,reell bzw. gps wohl eher weniger. Blowman ok, bin am dienstag eh am slovakiaring...ist die rennstrecke mit der längsten geraden die ich fahre..soweit ich weiss erreichte ich vor dem anbremsen einiges über 270 mit der 42/15 übersetzung..muss mal schaun was für drehzahl es dabei anze...

Re: Neue Kette SC57 Rennstecke

Danke an alle für eure hilfreichen erfahrungen und infos ! :lol:

noch eine frage an einen sc57 fahren mit 15/45 übersetzung...wisst ihr was die sc57 im 6ten dann noch schafft ?

Re: Neue Kette SC57 Rennstecke

fährst du auch eine sc57.. also sogar ein 45er kettenrad ? und da geht sich 116er kette aus ohne das radstand zu kurz wird..denn will ja die sc57 nicht umbedingt ? dachte auf der rennstrecke fährt man eher etwas dünnere kette als die 530er ? ist mir schon klar das die 530er mehr zugkraft bewältigt a...

Neue Kette SC57 Rennstecke

Hallo, ich brauch nun bald neuen kettensatz...welcher kettenstärke wäre zu empfehlen für die renstrecke ? 520..525..oder 530 ? welche zugkraft sollte sie haben ..oder sind diverse anbieter eh ähnlich gleich..RK..DID usw ? will die sc57 noch etwas kürzer übersetzen mit einem 44er kettenrad....ritzel ...

Re: SC57 mehr Luft etwas mehr Leistung???

was zeigt tacho max bei 15/44 übersetzung ?