Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s

Tolles Bike und ne super Geschichte schön geschrieben - nur das Ende (der Sturz) ist nicht so dolle. Scheinst ja aber in den letzten 11 Jahren keinerlei größeren Motivationsprobleme gehabt zu haben. Daher wird's auch jetzt weitergehen. Ich kannte den Fastbike Artikel über dich und dein Bike übrigens...

Suche 2 Boxenplätze für Most 9.-11.05. mit Futz Racing

Hi,

ein Kumpel und ich suchen noch eine Box mit zwei freien Plätzen für den 9.-11.05. bzw. 2-3 Interessenten, um eine eigene Box aufzumachen. Nicht dass es von Bedeutung wäre, aber wir fahren beide Daytona :D

Re: GoPro HD Hero Motorsport Set

coke hat geschrieben:...
außerdem tritt manchmal das bekannte sd-karten-rausspring-problem auf...
Das war bei meiner HD2 auch der Grund für ganz kurze Videos :( Ich habe einen Streifen Tesa Textil-Tape rübergeklebt und lese jetzt nur noch über USB-Kabel aus. Funktioniert problemlos.