Zum Inhalt

Die Suche ergab 327 Treffer

Re: Schrauben Bremssattel sichern?

yvf2l8be (1).jpg
yvf2l8be (1).jpg (125.68 KiB) 1368 mal betrachtet

Re: Bremssattelschrauben Pro-Bolt?

Habs so gemacht

Re: Hallo aus Passau :)

:D

Re: Suche Rennstecken-Begeisterte im Raum Passau, Deggendorf, Simbach

:icon_cheers \:D/

Re: Suche Rennstecken-Begeisterte im Raum Passau, Deggendorf, Simbach

Ist jemand ab 16.10. am Pann

Re: Suche Rennstecken-Begeisterte im Raum Passau, Deggendorf, Simbach

Bin aus Passau Umgebung und auch manchmal Pann - Most - Slowakia, und beim SuMo in der Halle

Re: Problem mit meiner Bremse RCS19 und Tokico 6 Kolben

Bin mir auch sicher, dass du noch Luft drin hast, egal wie du befüllt hast. Die hängen meist hartnäckig irgendwo in den Sätteln fest. Die RCS-Pumpe ist da unkritisch, kann man oben ja am Ende auch sauber entlüften. Zusätzlich zur Lage der Sättel beim Entlüften, würde ich folgendes tun: Einen Sattel...

Re: Problem mit meiner Bremse RCS19 und Tokico 6 Kolben

Wo gibt es die EBC GPFAX für die 6 kolben, habe da nix gefunden, fahre immer die 659 von mbc in CRQ.
Wollte di emal ausprobieren aber habe nix gefunden. K1 WVBL GSXR1000

Re: Zündaussetzer beim Beschleunigen - Brauche Hilfe bei der Fehlersuche 750 K6

NW Sensor erzeugt auch diesen Fehlerbild, selbst getestet, GSXR1000 K1

Re: Servus aus Niederbayern

Servus aus Salzweg bei Passau