Zum Inhalt

Die Suche ergab 168 Treffer

Welche Unterbrechungszeit PC 3 USB Schaltautomat bei R1 Rn12

Hallo
Wollte mal wissen welche Unterbrechungszeit ihr bei der Kombi PC 3 Quickshifter und R1 Rn12 eingestellt habt.................Lg

Re: Yamaha R1 Rn12 stottert genau zw. 2400 und 3000 Udrh.

Hallo Wer kann mir sagen wie man den Poti für die Nebendrosselklappe einstellen soll, wenn man nicht an die Anschlüsse vom Poti kommt weils zu eng ist. Zum anderen wenn man die Zündung an macht dann stellt sich die Klappe auf einen anderen abstand ein als der der im Werkstattbandbuch steht.............

Re: Yamaha R1 Rn12 stottert genau zw. 2400 und 3000 Udrh.

Hallo
Danke.......aber kann man das ned im Copit machen..........Diagmodus und einfach Gas geben. zählt von 17 durch bis 96 ohne ruckeln...........
mfg

Re: Yamaha R1 Rn12 stottert genau zw. 2400 und 3000 Udrh.

Hallo. Die Hardware passt alles....schon geguckt......mal sehen was die abgaswerte sagen. Ich weiss das man dort in der Regel ned oft ist aber irgendwie muss man ja von standgas aus uber die Drehzahl drüber.....

Yamaha R1 Rn12 stottert genau zw. 2400 und 3000 Udrh.

Hallo Habe seit ein paar Wochen das Prob das meine R1 zw. 2400 und 3000 extrem stotter.....drunter nicht und drüber auch nicht. Fahre damit auch noch Street......gemütlich fünfter Gang und dann Gas auf und dann.........genau bei 2400 stotter stotter bis 3000 und dann schlagartig weg und sie dreht ho...

Re: Schaltautomat Bestandteile ?????????

Hallo ja da ist nix besonderes dran aber ich weiß ned genau ob so wie meiner ist alles original ist da er leider total vermurkst war aber als funktionsfähig verkauft. Gummi hinter der Mardenschraube Viereckig und ca. 3*3*7mm in beige. Feder garnicht vorhanden kann mir aber ned vorstellen wo die noch...

Schaltautomat Bestandteile ?????????

Hallo Wer weiß zufällig was hinter den Mardenschrauben die zum einstellen da sind als nächstes montiert ist. Bei mir steckt da ein heller Gummi drin......ist das richtig. Könnte ja auch ne Feder drin sein. Habe das Prob das er Gebraucht und Defekt war und ich nicht weiß ob der Gummi der richtige ist...

Pirelli 180/60 SC 2 auf 6 Zoll Passt das ??????????

Hallo
Wer hat Erfahrung mit dieser Paarung und kann was oder will was sagen.................lg

Cordona repariert

Hallo
Habe heute den kaputten elektrischen Kontakt in meinem Cordona gewechselt und funzt wieder einwandfrei.
Hat das ein anderer auch schon mal gemacht und weiss wo man den Kontakt günstig bekommt............

Re: CO - Werte YAMAHA R1 Rn12 Bj 06

Hallo Ist hier keiner der ne R1 Rn12 hat mit originalen CO2 Werten, die er mir mal nennen kann. Wäre echt wichtig. Habe nämlich eine komische Probefahrt erlebt. Mein Moped läuft seit Jahren einwandfrei aber seit letztens einer Probe gefahren ist läuft sie sehr komisch und er meinte was da alles kapu...