Zum Inhalt

Die Suche ergab 320 Treffer

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Ich bin dabei

Re: Suche Lackierer für Rennverkleidung

Hast eine Antwort von mir bekommen...

:-)

Re: Moin Moin aus Hamburg

Moin Markus...

schön Dich hier zu lesen... Aber mich kennst Du ja schon in live :-)

Gruß

Jörg

Re: SUCHE 1-2 Teampartner für 4h Rennen in Oschersleben (Hafeneger Endurance Cup 10.-11.07.2021)

also ich habe da schon Interesse.. Bin 3 Jahre DLC gefahren und verschiedene Langstrecken-Rennen (FR-Performance/GH-Moto) und habe gerade an dem WE auch Zeit, bin das WE vorher eh in OSL.. Zeiten.. Sprint 1:36; LS 1:38-1:39 in OSL Melde Dich gerne wenn Interesse besteht.. Bin aber bei Hafeneger nich...

Re: Suche Lackierer für Rennverkleidung

Hey Leute... Ich habe einen guten Lackierer und Pulverer an der Hand...

Meldet Euch einfach per PN

Re: wer kann Aufkleber?

Moin..

Plotten kann ich sie Dir, ich kann aber nicht drucken

Re: Moin Moin aus Hamburg!

Moin aus fast Hamburg ... ;-)

Re: Re: biete boxenplätze osche 06.06. und 07.06.20 bike promotion

Jo nehme ich gerne

Boxenplatz 18.5 und 19.5. OSL m³

Suche einen Boxenplatz für Mo und Dienstag.

Ein Mopped

Gruss Jörg

Re: Mitfahrgelegenheiten aus Hamburg

Hey, Also ich komme aus HH und fahre recht viel auf der Renne. Seit ca. 12 Jahren, verschiedene Cups und die letzten Jahre DLC. Wir können gerne zusammen fahren, ich bin Mo. Und Die. In OSL, danach können wir gerne telefonieren, schreib mir eine PN dann kannst Du meine Tel haben oder kommst einfach ...