Zum Inhalt

Die Suche ergab 2016 Treffer

Re: GP-News

https://www.speedweek.com/motogp/news/209764/2024-RTL-ProSiebenSat1-SKY-teilen-GP-TV-Rechte.html?fbclid=IwAR0mWlJljx9SVhFSBj0ZS1gqKCcysHxmaopoYBff4TXbj1HXVOJO3c53_gY Man möchte brechen Na Mahlzeit. Wer an ServusTV etwas zu meckern hatte, kann sich jetzt freuen, wenn endlose Werbeblöcke vom Renngesc...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 16 Jun - 18 Jun 2023

Jetzt fehlt nur noch der Klimawandel... :twisted:

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Mag ja sein, dass es ein bescheuerter / unglücklicher was-auch-immer-Rennunfall war. Man muss sich aber auch mal die Tatsachen vor Augen führen: - Auffällig oft ist die 93 in ähnliche "Rennunfälle" (reinstechen und anlehnen) verwickelt - seine Augenverletzungen (Doppelsicht) haben ihn nich...

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Vor nicht allzu langer Zeit gabe es schonmal einen MotoGP-Fahrer, der durch seine extreme Risikofreudigkeit aufgefallen ist, alle Warnungen in den Wind schlug und am Ende mit seinem Leben bezahlen musste.

Ruhe in Frieden, lieber Marco #58

Re: WSBK '23 Australien Phillip Island

Mal nicht den Teufel bei BMW an die Wand malen. Das gab es mit Suzuki auch schon umgekehrt: Australien top, im Rest der Welt flop. Die Superbike wird immer attraktiver dank der Fahrer. Unbedingt sehenswert, auch die SSP in der ServusTV-Mediathek. Schrötter WM-3ter (!) und Öttl spielt bei den Großen ...

Re: Sendezeiten PETRONAS GP of Malaysia, 21. - 23.10.2022

Auch als NICHT-Ducati-Fan sehe ich es so: Es waren genügend Rennen, damit die Ducati-Fahrer ihren WM-Standort in der Punktetabelle bestimmen konnten. Jetzt, 2-3 Rennen vor WM-Ende sich noch gegenseitig von der Kiste zu fahren, wäre schwachsinnig und brächte nur Spott und Häme. Zumal Bagnaia einen un...

Re: WSBK & WSSP-News

Meiner Meinung nach sind die Starterfelder in der SSP 300 zu groß. Ähnliche Leistungsdichte bei Fahrern und Mopeds führen zu großen Pulks. Wie die alleine auf Start/Ziel hin- und herzucken, ist es ein Wunder, dass nicht mehr passiert. Auch scheinen die Fahrer-Briefings für die Katz zu sein.... (Sieh...

Re: WSBK & WSSP-News

Tom-ek hat geschrieben:irgendwo gelesen dass die Moto 2 Reifen auch nicht der Hit sind, dagegen sind die SSp Pirellis top und einfacher handzuhaben
Guter Hinweis, danke dafür!

Re: WSBK & WSSP-News

Was mich an Domi Aegerter und Baldassari wundert: In der Moto2 von anderen Fahrern gefressen, in der Supersport top! Ist nun die SSP so einfach oder die Moto2 extrem schwer? Fakt ist für mich eines: - Die WSBK ist inzwischen genauso spannend wie die MotoGP - Die SSP-Rennen gehören in absolut ins Fer...

Re: Sendezeiten Motul TT Assen 24 Jun - 26 Jun

Ich habs schon 2-3 mal geschrieben:

Hätte man Aleix Espargaro auf eine Ducati gesetzt, hätten sie längst ihren Weltmeister.


Für mich der kampfstärkste, fairste Mann im Fahrerlager seit Claiming Rule-Zeiten.