Zum Inhalt

Die Suche ergab 203 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Glückwunsch an die 93 auch wenn ich kein Freund von Ihm bin hat er es verdient.

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Es gibt doch noch einen Motorsportgott

Re: Sendezeiten MotoGP 2016: Motul Grand Prix of Japan

Oh nein. :banging:

WSBK in Jerez 14-16.10 und keinen hier Interessierts?!

Da kann man leider sehen wie es um die WSBK steht. Nicht nur das bei den Rennen am Samstag die Tribünen fast leer sind, nein ein Lauf an diesen Wochenende ist schon Geschichte und hier gibt es noch nicht zu lesen?

Re: ~~~Best Pic~~~

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 6 - Mugello

Sollen sich Lorenzo und sein Lebensgefährte Marquez doch auch absprechen.
Hat ja letztes Jahr in Valencia auch super geklappt und zum Titel im Hause Lorenzo/Marquez gereicht.

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 6 - Mugello

Sehe ich auch so wie der Wallnussbaer. Das was Pirro da leistet muss man erstmal nachmachen. Ich würde mich freuen wenn wir öfter solche Einsätze von Testfahrern hätten und wenn auch nur um das Fahrerfeld etwas aufzufüllen. Kann mir eigentlich jemand sagen ob es sich lohnt am Sonntag auch ohne Karte...

Re: GP-News

Iannone dann vielleicht bei Suzuki. Desmo-Dovi kann ja nur bei Ducati bleiben sonst muss er sich ja einen neuen Namen zulegen :wink:

Re: GP-News

Ich denke nicht das er damit Vinales damit gemeint hat. Ich würde sagen er meinte Espargaro der ja als bester nicht Werksfahrer im "Parc Ferme" stand.

Re: MotoGP Runde 4 2016 - Jerez

Der JL99 schiebt doch gerne mal was auf das Material. Keine Anerkennung wenn mal jemand anderes schneller war. Bei Ihm muss immer alles zu 100% stimmen. Wenn nicht platzt ihm gleich die Hutschnur. Heute morgen im Warm Up hatte wieder Probleme mit dem Visir. Da kam er in die Box und zeigte gleich auf...