Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Hallo, danke für den Bericht. Hat mir viel googlelei, die ich ohnehin fast schon aufgegeben hatte, erspart. Frage zur Motorradwahl: Machen Japaner im SM Bereich kostentechnisch (wie auf großen Kursen) auch nur Sinn oder ist der Mehrwert von Husaberg, KTM und co so groß, dass man sich dafür entscheid...

Feedback Pk-Power Dragon

Hallo zusammen, Patrik war letzten Freitag bei mir und hat das Dragon-Gerät eingebaut, ein echt angenehmer Gast, der mir ne Menge Fragen zu diesem Thema beantworten konnte. Hab noch ein 0-Map drauf, Gerät ist allerdings angeschlossen und funtionierte beim letzten Montagstraining auch prächtig! Also ...

...bei dem gesuchten Platz für drei Feldbetten gehts nur um nen reinen schlafplatz, für den wir (mein vater, mein bruder und ich) selbstverständlich auch bezahlen !!
Wollen da nix umsonst oder so...

Wär super wenn sich jemand melden würde.

luke

Hallo,

hat vielleicht einer von euch an dem tremin platz in ner box für drei feldbetten ????

luke

Hi Eugene, hab bei meiner RJ09 auch nen K&N drauf gemacht und da hatte ich zuerst das gleiche Problem... ...bis ich am Rand der geöffneten Airbox noch so was wie ne Dichtung raus gemacht hab. Da hat der K&N plötzlich gepasst und die Airox schien mir auch dicht zu sein. ...die Dichtung ist am...