Zum Inhalt

Die Suche ergab 40 Treffer

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

OK Danke RAlf, Dass es ein Preisgeld von Metzeler gibt, war mir bekannt und der Reifendienst hat es auch immer umgesetzt soweit es mich bei Rennen betroffen hat. Der Herr D..... macht bekanntlich sowieso nen guten Job! OK, dass das Preisgeld in der Ausschreibung auf den Metzeler Reifendienst bezogen...

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Häääää ??????? Wie da ist kein Preisgeld ausgezahlt worden ???? Hab ich das richtig verstanden ?????? Berichtigt mich, wenn ich was nicht gelesen habe... Ich lese nicht täglich hier im Forum und bin auch nicht täglich aktiv... Aber Sorry Moik jetzt bin ich verwirrt da steht doch was mit Preisgeld. K...

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Hast du ne E-Mail adresse, oder Tel Nr. an wen man sich wenden kann zur Reparatur... Ich hab das gleiche Problem an einem von meinen 2 Paar Supertech R :cry:

Re: RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2013 vom Dortmunder MC

wir suchen auch noch einen Fahrer in Klasse 1. Zeiten fahren wir beide um die 2.10

wir fahren nur zum Spass, mit Ambitionen auf einen Pokal..

,0151-15625079

Re: Gabel und Federbein Revision

Also ich kann Pepe auch nur empfehlen !!!!!! Er ist immer nett und hilfsbereit. Aktuell hat er mir aus einem total verpfuschten Fahrwerk einer GSXR 1000 K9 ein Meisterstück gebastelt. Ich glaube damit hast du selbst bei Glatteis noch Gripp und Feedback vorne wie hinten !!!! Und wenn er bei dir um di...

Re: S1000RR Leihmaschine gesucht

Bikeroffice Racing

Feedback Bikeroffice Racing 25.-26.5-2013 war ich mit o.g. Veranstalter in Most unterwegs… OK, das Wetter war echt :assshaking: , aber wo ist das momentan schon besser ?!?!?!?!? Ich nutze mal die Gelegenheit um denjenigen, die Bikeroffice racing noch nicht kennen mal einen Eindruck zu geben… Ich fah...

Suche Startplatz 30.5. mit Hafeneger in Hockenheim

wie oben beschrieben, suche ich einen Platz am 30.5. in HH

bitte einfach anschreiben !!!!!

Suche Startplatz 20.5. Hockenheimring, Hafeneger

wie oben steht suche ich einen Startplatz für am Feiertag mit Hafeneger in Hockenheim zu trainieren...

Re: Firma Bikeroffice

Da kann ich mich nur anschließen !!!!!!!! Wolli und Angie sind echt Super !!!!!!!! Es gibt echt nur wenige von denen !!!!!!! Wolli kennt sich super aus in Sachen Ecu Programmierung.... Weiterhin macht er geile Aufkleber auch nach Vorlage ... Alle Ersatzteile die man benötigt, beschafft er, wenn nöti...