Zum Inhalt

Die Suche ergab 46 Treffer

Re: Frage: Magura HC3 Hohlschrauben

Achtung!
Bei der HC3 brauchst du eine Hohlschraube mit 10x1,0!

Original müsst bei Yamaha eine 10x1,25 sein. Also bitte nicht reinwürschen. Sonst hast du einen 700€ Schrottklumpen.

Die Schrauben bekommst du bei Louis, Probolt oder allen anderen namenhaften Lieferanten.

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

ich hab das Davinci II an meiner RN19 dran.
Ist schon recht Nice was das alle mitschreibt.

Einzig die Software von Starlane find ich nicht so prall. Gerade was das Video Overlay angeht. Da ist noch Potential. :P

Re: Zündschloss Yamaha R 6 Rj 15 ausbauen

Servus, ich habe im letzten Winter ähnliches an einer RN19 gemacht. Folgendes kann ich dir empfehlen. 1) mach das Zündschloss von der Gabelbrücke ab. Vermutlich musst du die ausbohren. 2) Zerlege das Zündschloss in Ringantenne und Schloss wo der Schlüssel reingesteckt wird. 3) verbinde dauerhaft (!)...

Re: 3. Fahrer gesucht !

steht doch oben.

Slovakiaring :D

Re: SpeedAngle GMOS GPS Laptimer mit Schräglagensensor

Ich hätte ein Corsaro mit Funklogger zu verkaufen.
Kann von Zeit, Speed über TPM und RPM alles mit Loggen.
Über die Software kann das ausgewertet werden und in Videos eingebettet werden.
Optional kann auch noch die Schräglage freigeschalten werden.
Wenn Interesse besteht, schreib mir eine PN

Re: Dashboard Motec/Aim/2D

Ich krame den Threat mal wieder raus... Ich bin auf der Suche nach einem Dashboard, welches Laptimerfunktion hat,RPM, Gang, Speed, Drosselklappe (TPM), Video Overlay und Fehlfunktionen anzeigen kann. Wie sieht die aktuelle Marktsituation aus? Nach Möglichkeit soll es per P´n´P Adapter an eine 2007er...

Re: Zündschloss Yamaha R 6 Rj 15 ausbauen

Hier im Markt wird doch auch hin und wieder so ein Modul angeboten für die Yamahas. Das kann man doch auch einsetzen und alles raus bauen, oder?

Re: Welche Kraftstromanschlüsse gibts anner Renne?

Ja, der rote ist meist frei.

Sonst zählt, frühes kommen, sichert gute Plätze im Verteilerkasten.

Re: Welche Kraftstromanschlüsse gibts anner Renne?

Ich hatte bisher immer Glück mit diesem Adapter. CEE Adapter Stromverteiler CEE 16A 400V - 3 x 230V Kraftstrom Baustrom Verteiler mit 5m Zuleitung https://www.amazon.de/dp/B01C09TJKU/ref=cm_sw_r_cp_api_ruGNBb0WKQZY7 Ansonste immer noch den blauen Camping Adapter. Ist aber meist schon immer schnell v...

Re: Bremssattelschrauben Pro-Bolt?

http://www.tuning-pedals.de/epages/62494168.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62494168/Products/m10ti6921n/SubProducts/m10ti6921n-25 Die hab ich auch seit zwei Jahren. Wenn ich den Reifen wechseln will, bau ich den Fender ab. So muss ich den Sicherungsdraht nich immer neu machen. Klappt bisher ganz g...