Zum Inhalt

Die Suche ergab 2342 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich denke es ist andersherum. Nicht, dass die Quote im Vergleich zu anderen Ländern so schlecht ist, weil es keine Möglichkeiten gibt, sondern, dass man sich den bequemen Weg ausgesucht hat um diesen auch zu nutzen. Wie du ja auch gesagt hast ist Deutschland kein interessantes Land für Experten. Es ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Frauen, die alleine sind, können immer nur einer Beschäftigung nachgehen, wenn die Kinder beschäftigt sind. Egal, wie sehr sie das wollen. Und das ist und bleibt die Mehrzahl der eingewanderten Ukrainer. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. Die Zahlen sind nämlich etwas anders. Screenshot_...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Man kann von Capinos Musik halten was man will. Aber warum sollte man den als Person mit seiner Einstellung zu den Idioten im Land, seien es Rechtsradikale, Nazis, Faschisten, Menschenfeinde, Coronaleugner, Reichsbürger, Querdenker usw. nicht ernst nehmen? Ich habe die Schnauze voll vor den Leuten ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Impfung hatte und hat keinen Einfluß auf die Übertragbarkeit - das musst der Konzern sogar vor Gericht im Nachgang zugeben. Das wurde nichtmals vom Hersteller geprüft - hatte absolut keine Relevanz......und war schon sehr früh bekannt..... Natürlich hatte die Impfung eine Relevanz auf die Übrtr...

Re: DLC 2024

schrecklicher Unfall :cry: R.I.P. :(

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Impfung hatte sicher einen großen Einfluß auf die Übertragbarkeit, und zwar in dem Ausmaß, wie hoch die übertragende Virenlast war. Es ist bewiesen, dass Geimpfte eine wesentlich kleinere Virenlast übertrugen als Nichtgeimpfte. Insofern war es für Max Mustermann alles andere als egal ob geimpft...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

naja, Ostern 2020, keine Ahnung wann das war, aber so grob paßt es ja, gab es ne grobe Einschätzung wer hauptsächlich betroffen ist. Im 6. Podcast vom Drosten, das war Anfang oder Mitte März, sprach er bereits von einer Erhöhung der Alterssterblichkeit. Sprich jüngere, gerade uach Kinder, nicht so ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich weiß nicht in welcher Realität du lebst, aber wer andere als "Coronafanatiker" sieht, weil sie sich vernünftig verhalten, sollte vielleicht mal überdenken ob nicht er/sie selbst der Geisterfahrer ist. Ja, die Ungeimpften verhielten sich unsolidarisch, vor allem jenen gegenüber, die Ri...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Es geht mir garnicht so sehr um das Urteil selbst - eher darum was dabei eben öffentlich wurde - und das ist leider, dass die ganze Correctiv Geschichte auf deren Interpretation basiert. Und das wurde genau andersherum verkauft - als Tatsachen - also ja - für mich klar gelogen. Für die Behauptungen...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

So wie ich es gelesen habe, hat die Weigel alle Teilnehmer rausgeworfen?! Im Gegensatz zu den anderen Parteien, die dort Teilnehmer hatten. Wieso? Keine Ahnung aber man könnte es sogar als konsequent interpretieren. Wieso haben die anderen Parteien keine Konsequenzen draus gezogen? Andere beteiligt...