Zum Inhalt

Die Suche ergab 2334 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Es geht mir garnicht so sehr um das Urteil selbst - eher darum was dabei eben öffentlich wurde - und das ist leider, dass die ganze Correctiv Geschichte auf deren Interpretation basiert. Und das wurde genau andersherum verkauft - als Tatsachen - also ja - für mich klar gelogen. Für die Behauptungen...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

So wie ich es gelesen habe, hat die Weigel alle Teilnehmer rausgeworfen?! Im Gegensatz zu den anderen Parteien, die dort Teilnehmer hatten. Wieso? Keine Ahnung aber man könnte es sogar als konsequent interpretieren. Wieso haben die anderen Parteien keine Konsequenzen draus gezogen? Andere beteiligt...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

..das mit dem Hamburger Landgericht war doch wegen ner Klage eines CDU Mitgliedes, der in drei Punkten geklagt aber nur in einem Recht bekommen hat...teilweise hat er in seiner Klage den Inhalt bestätigt nur sein Anteil "angezweifelt "... das ist das, was ich gefunden habe... weit entfern...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Der VS hat die AfD ja permanent im Auge - bisher wohl kein Grund zur größeren Besorgnis. In 2 Bundesländern als gesichert rechtsextremistisch eingestuft. Neues Gutachten auf Bundesebene zur Zeit kurz vor VÖ, man munkelt, dass diese Einstufung dann auch für die Bundes-AfD gelten könnte. Wenn das kei...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Naja..wenn gelogen: wieso wurde Weigels Assistent aufgrund seiner Teilnahme entlassen? (Ihre Aussage!!) Und wo findet man das Urteil zur Falschdarstellung? Würde mich jetzt wirklich interessieren denn da müsste es ja eine riesen Klagewelle gegeben haben So wie ich es gelesen habe, hat die Weigel al...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

NZZ, Welt und Focus als Quellen, da hast die seriösesten rausgesucht. Die neue Zürcher Zeitung biedert sich der AfD an und vertritt deren Positionen, von der Welt brauchen wir gar nicht reden. Ich glaube, du hast den Sinn und Zweck des VS nicht so richtig verstanden! Niemand beschneidet Grundrechte...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

womöglich kann der Rudi doch lesen :wink:



:assshaking: :assshaking: :assshaking:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Komisch nur, dass unser Weihnachtsmann As so leise geworden ist bei allem was da so herausgekommen ist :assshaking: Ich sach mal so: Nur durch ausbleibenden Widerspruch wird Unsinn und Geschwurbel nicht wahr, auch wenn sich das für manchen so anfühlen mag :assshaking: Die Zeit, die ich hier im Thre...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

...na wenn es bei Twitter steht, dann muss es ja stimmen... Das stand nicht BEI Twitter :roll: , sondern wurde durch die Firma Twitter bestätigt :alright: Und nun auch vor Gericht eben so beurteilt..... :band: Komisch nur, dass unser Weihnachtsmann As so leise geworden ist bei allem was da so herau...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

da ich auf der Arbeit sitze und das Video demnach nicht angucken kann, gehts da um die Explosion des Chemiezugs, wo auch Reporter verhaftet wurden die berichten wollten? Oder gehts darum das er plötzlich doch Naturschutzgebiete zum Abschuss freigegeben hat? Es geht um die Einflussnahme der Regierun...