Zum Inhalt

Die Suche ergab 87 Treffer

Re: Suche Mitfahrer Aragon mit Racecamp 11.-13.03.

So machen wir das :)

Re: Suche Mitfahrer Aragon mit Racecamp 11.-13.03.

Henning #17 hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2024, 12:07 Wer ist denn sonst noch vor Ort? Einrollen in die Saison 2024 – 4 Tage Circuit Alcarras 18.-21.03.24 | Open Pitlane

Sind noch Plätze vorhanden:

https://hps-racing.de/motorrad-rennstre ... s-spanien/
Bin auch dabei :band: :band:

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Hallo, ich habe die Tech Air Race in Größe XL bei 1,83m und 86 Kg. Kombi ist von PSI (Maßanfertigung).

Re: Suzuki GSX-R 1000: welche Auspuff-Komplettanlage?

Hi @vanRosen Danke für dein Feedback :) genau sowas wollte ich hören... dann ist es beschlossen, gibt den Akra komplett mit dem ESD von Swedish Race Parts als Rettung wenn es leise sein muss. Kannst du mir noch sagen wie breit der ist? hast du noch etwas Platz oder ist es mit dem schon sehr eng? Ic...

Re: Suzuki GSX-R 1000: welche Auspuff-Komplettanlage?

Hallo, wie sich herausgestellt hat, ist der Schweden-ESD in Wahrheit ein Polen-ESD und läuft bei Dominator vom Band. Nichts desto trotz funktioniert dieser nach wie vor einwandfrei und ist gut verarbeitet (ich rede nur vom reinen Endschalldämpfer). Ich würde die Kombination Akra-Anlage in Verbindung...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Das Einzige was du soeben gemacht hast ist dich lächerlich - und zwar nicht nur ein bißchen :alright:

Aber ist ja nichts neues, also einfach weitermachen :D

Re: Erfahrungen Track Action by Jan Bühn

Hallo DooM,

auch ich kann dir Jan nur wärmstens empfehlen!
Gerade Hockenheim bietet sich bei Ihm an, da dass quasi vor seiner Haustüre liegt.
Schreib oder ruf ihn doch einfach mal an....

LG
Steffen

Re: Sitz aufpolstern lassen

Hallo Doom, du könntest dich mal an einen Sattler wenden und dein Glück versuchen - so hab ich es seinerzeit gemacht, hab gerade nochmal die Rechnung rausgesucht, dort steht als Material Schaumstoff - hart, geschlossenporig sowie als Arbeitsbezeichung Montage eines CCF-Polsters incl. Ausformen des P...

Re: Hubständer Erfahrungen Pitbike

Alles klar, danke für die Info!
Dann werde ich mir das Teil wohl mal bestellen...

Re: Hubständer Erfahrungen Pitbike

So hat er 29 cm, ausgefahren 41 cm Höhe. War aber nur exemplarisch, so Dinger gibt es ja für 30 Euro rum bei den bekannten Anbietern, die tun sich alle nicht viel. Danke. nja, der teufel liegt im Detail bzw der Höhe. grad gesehen: https://www.ebay.de/itm/384080573294?hash=item596cfc736e:g:kfoAAOSw9...