Zum Inhalt

Die Suche ergab 242 Treffer

Re: Kaufberatung HP4 2013

Ob man die Innerein von der normalen passen, weis ich nicht, aber wenn du sie absteckst, dann wird genau bei der Kühlmitteltemperatur die Fehlermeldung eingeblendet, das ist aber leicht zu beheben

Re: Rückenprotektorweste?

Schau dir mal die Protektoren bei der Firma Ortema an, sind aber etwas teuerer. Sollen aber sehr gut sein.

Re: HP Race Calibration Kit 2-Software

Hast du das Interface (Kabel zum anstecken ans Motorrad) dafür ?

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Doch, man wird ja auch einfach so älter und unfitter und weniger risikobereit. Chris das kenn ich. Bin mit einer komplett serienmässigen S1RR 2.01.089 gefahren, jetzt nach einem Sturz und einer anderen gröberen Verletzung (nicht mit Motorrad) und natürlich auch älter, komme ich jetzt mit gemachtem ...

Re: S1RR Problem mit Zugstufenänderung

Man muss soweit ich mich erinern kann die Plastikhülse runterdrücken und an die Mutter an der Kolbenstange zu kommen. An der Kolbenstange ist dann die Verstelleinheit für die Zugstufenverstellung aufgeschraubt, und je nach dem wie weit man es aufschraubt kann es sein das nicht der komplette Verstell...

Re: S1RR Problem mit Zugstufenänderung

Vielleicht nur nicht richtig eingestellt. die Verschraubung lösen und mal neu einstellen.

Re: Steuergerät Fiat Ducato 250

Gehört aber an die Wegfahrsperre angepasst, entweder man klont es wie ich es geschrieben habe, oder man muß mit einem gebrauchten zu Fiat fahren und anlernen lassen, die stellen sich aber gerne quer wenn es nicht neu ist

Re: Steuergerät Fiat Ducato 250

Sollte noch eine EDC16 sein. Wenn es sich noch lesen lässt und du bekommst beim Verwerter oder ebay was gebrauchtes, sollte das kein Problem sein.

Re: Steuergerät Fiat Ducato 250

Bei mir (Bj.2009 aber 2,3er) ist da eine Plastikabdeckung drüber. Ist es noch eine EDC16 oder schon eine EDC17 Eventuell kann dir wer das alte mit einem BDM (EDC16) oder im Bootmode (EDC17) auslesen.. Dann in Ebay ein gebrauchtes kaufen, und das Steuergerät klonen, bei der EDC16 wäre es relativ einf...

Re: Biete 2 Startplätze Brünn 9.8 + 10.8. mit Trackattack

Hast PN