Zum Inhalt

Die Suche ergab 794 Treffer

Re: 2 - 3 Runden dann keine Leistung

Mach doch einfach mal eine neue Batterie rein. :wink:
Hatte an meiner ersten R6 exakt das gleiche Problem!
War die Batterie. Hatte Stunden und Tage nach dem Fehler gesucht.

Gruß

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Titankolben. Von TGP Moto Racing. https://www.tgp-racing.com/fahrwerk/brembo-bremsen/ Hitze entsteht bei der Reibpaarung Scheibe auf Belag. Die erste Komponente welche diese Hitze mit voller Breitseite abbgekommt und entsprechend seiner Wärmeleiteigenschaften in die komplette Bremsanlage weitergibt,...

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

BarnieGeröllheimer hat geschrieben:Waren die Curbs an der Boxengasseneinfahrt schon immer da?
Fährt man da künftig links oder rechts vorbei?
Die sind definitiv neu!
Und ja, die Frage habe ich mir auch grad gestellt... normal feuert man da rechts an den jetzt wohl entstehenden Curbs vorbei.

Neuer Bremsbelag von Brembo Z03 gegen Z04

Tag zusammen! habe über die Suche nichts finden können. Hoffe werde nicht gleich gesteinigt... :bricks: Haben schon Leute Erfahrungen gesammelt was den Belag Z03 von Brembo angeht, gegenüber dem bekannten Z04 ? Dieser soll ja scheinbar noch länger haltbar sein als der bereits bewährte Z04. Wird ja a...

Re: Sendezeiten MotoGP - Silverstone 25.08.-27.08.2017 -> ACHTUNG AUF DMAX!!!

Zwischendurch noch eine andere Frage: Habe ich aus Deutschland raus die Möglichkeit, den österreichischen Kommentar, also Alex Hofmann auf ServusTV zu sehen/hören? Denn der Stream aus Österreich über das Internet zu ServusTV, zeigt auch "nur" das Supersignal von MotoGP.com. Den Videopass h...

Re: Krankenrücktransport

Kann ich bestätigen.
Ein Freund ist in Spanien ganz böse abgestiegen und wurde vom ADAC nach Deutschland geflogen.
Hat ohne Probleme funktioniert.

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Also die Strecke wird wohl offiziell ab Juli neu asphaltiert und ist bis August 17' gesperrt.
Da sie schon immer meine Lieblingsstrecke war... werde ich wohl Anfang Oktober nach 2 Inaktiven Jahren mal wieder hinfahren. :D

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 2 - Argentinien

Naja - er ist nicht gestürzt - die anderen alle schon. Was sagt das denn über Talent aus? Vor dem Wechsel auf das zweite Moped war er übrigens voll bei der Musik und hat Anstalten gemacht, MM zu überholen - von Glück kann man also bei dem Wechsel auf Nr 2 und einer damit verbundenen, schlagartigen ...

Re: Bike Porn‏

Die 3C SBKs sind so endlos hammer! :twisted:

Re: Rapidbike - hat jemand Erfahrung gesammelt damit?

Servus. Da Du Meinungen und Erfahrungen zum RapidBike Modul suchst... Ich habe das RB Racing seit ca. 3 Jahren in einer ZX6R 08' verbaut. Abgestimmt von Dominik Klein (Klein Racing / Motorrad Klein). Läuft seither absolut perfekt mit einer Akra Komplettanlage + BMC Racing Filter und hat 124 PS am Ra...