Zum Inhalt

Die Suche ergab 99 Treffer

Re: Constanse Reifenmontiergerät

Hallo, kann mir einer von Euch sagen welche Dicke der Fuß bei den Adaptern von Max H2 hat? Damit ich mir da nix falsches ordere!
Gruß, Ulli

Re: Aprilia RS 660 Trofeo Erfahrung?

Moin, ich habe letzte Woche mit einem Aprilia Händler gesprochen. Grundsätzlicher Unterschied ist schonmal die Garantiefrage: normale RS hat normale Werksgarantie und Factory kommt halt von Aprilia Racing und da ist im Schadensfall erstmal nix zu holen! Rückruf wg Motor gab es am Anfang wohl von der...

Re: Biete 3 Startplätze ASSEN 19.-21.08. BikePromotion

Hallo Thomas, hast PN wg Assen.
Gruß, Ulli

Re: Verkaufe Startplatz Oschersleben Biketoberfest 4Tage inkl. B100

Hallo, habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Ulli

Re: Die Hitzeschlacht mit EYBIS, Hockenheim GP 17 + 18 Juni 2022

Das mit dem überholen rechts passiert passiert nicht nur in langsameren Gruppen. z.B. bei Hafeneger wird immer wieder auf die Ideallinie verwiesen und es hängt jetzt seit Jahren eine große Hinweistafel aus , wo man gerade NICHT! überholen sollte und schon garnicht rechts z.B. Anfahrt Hasseröder. Sel...

Re: Biete 28.04.-01.05. Oschersleben

Moin Kevin,
Ich habe dir PN geschickt!
Gruß, Ulli

Re: Zum Abschied an Reinhold "Jointie" Roth...

Jawoll! Absolute Zustimmung!

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Jetzt am nächsten WE findet Festival Italia in O-Leben statt.
In den Hygienevorschriften dazu steht, das ein Impfpass mit 2 dokumentierten Einträgen auch ausreicht.
Ansonsten halt wie üblich PCR oder Schnelltest.
Gruß, Ulli

Re: Behadlung von Prellungen usw

Traumeel von Heel (Tabletten+als Salbenverband) gibt es Rezeptfrei in der Apotheke und steht auch nicht auf der Dopingliste, was im Spitzensport ja nicht ganz unwichtig ist. Tabletten sollte man nach dem Sturz schnell anfangen einzunehmen, dann wirken die durchaus Wunder. Das Mittel gehört bei viele...

Re: IDM 2021

Fand das auch eine sehr gelungene Auftaktveranstaltung. Da gibt es für die TV Leute echt ein dickes Lob!