Zum Inhalt

Die Suche ergab 95 Treffer

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Höchsten Respekt und Danke, dass du uns trotz Zeitmangels immer so detailliert an Deinen Projekten teilhaben lässt.
Ich sitze stets mit offenem Mund vorm Handy und verfolge gespannt, was so passiert!
:band:

Bastian

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Waaaaas? Ein Cliffhanger? :shock: :D

Re: Isle of Man TT

Leute, es geht nicht darum die TT oder das RR komplett zu verbieten. Aber es müsste doch für jeden Menschen mit ein wenig Verstand folgendes ersichtlich sein: Beispiel TT: Da wird auf Straßen gefahren, die für alles andere, aber nicht für so moderne und schnelle Motorräder gebaut sind. Auf der Nord...

Re: 06.-07.04.2021 Assen BikersDays/ DGSports

Magst du anschließend berichten, wie DG Sports bzw der Streckenbetreiber mit irgendwelchen Corona Regeln verfährt?
Ich bin Ende Mai dort. Und ja, vermutlich ist dann schon wieder alles anders. :roll: :barney:

Re: Renntrainings mit Dannhoff Motorsport

Hab die Info auch bekommen und frage mich, ob (oder wer noch) Trackdays in Zandvoort anbietet.
Habe nur racecracks aus NL gefunden, die aber bislang nur 1-Tages-Events anbieten.
Das ist mir aber zu kurz. :|

Re: Werkstatthandbuch ZX10R 2004

Steevee6960 hat geschrieben:Servus zusammen,
Der Link mit dem Handbuch funktioniert nicht mehr.

Hat noch jemand ein Werkstatt- bzw. Reparaturhandbuch für eine ZX10R aus 2005?
Schick mal ne Mail-Adresse via PN

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Ich frage mich, wie denn die Solidarität umgekehrt aussehen würde. Hallo lieber Veranstalter XY, mir ist gearde mein Motor hochgegangen und brauche für das nächste tolle Event mit euch etwas Kleingeld für die Reparatur. Und mich, als jahrelangen, treuen Kunden möchtet mich ja auch in Zukunft wieder...

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

:icon_thumleft Finde ich sehr gelungen von den Veranstaltern.

Re: Suche optimalen Wert für Sitzerhöhung GSX-R 750 Bj. 2000

Aber nicht unter 20 Grad messen. Sonst passt es später nicht :D

Re: Bremssattelschrauben Pro-Bolt?

M.M#330 hat geschrieben:Die XR-TEC Seile funktionieren super
Hast Du die obere Schraube nicht exakt verkehrt herum gesichert???