Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Kann jemand was zum Veranstalter "Piste Libre" sagen?

Hallo zusammen,

wer war bereits mit dem Veranstalter Piste Libre unterwegs und kann mal seine Meinung/Erfahrungen mitteilen?

Würde evtl. mit denen nach Portimao und Jerez wollen...da ich ja nicht mehr bei ProSpeed/Valentinos buche :lol:

Danke für eure Rückmeldungen und Grüße

Re: Oschersleben 23. Juli mit Shell-Academy - Wer ist dabei?

hoffentlich trifft die Vorhersage zu, will nach Motortausch die R1 testen und im Regen macht das nicht wirklich Spass :roll:

Falls es doch nicht so schön werden sollte, würde ich gerne auf dein Angebot mit der Box zurückkommen :wink:

Re: Oschersleben 23. Juli mit Shell-Academy - Wer ist dabei?

Hallo zusammen,

werde auch dort sein, ein Kumpel ist dabei und der gute MS600 will es vom Wetter abhängig machen....Warmduscher! :mrgreen:

So, ich fall leider definitiv aus...den Startplatz übernimmt BEEF und den Boxenplatz vielleicht auch?!? Die scheiss Kette war max. 1000km drauf und is am Kettenschloss gerissen....also Kettenschloss hat sich geöffnet. Hat der gute Mechaniker wohl Scheisse gebaut und das Ding nicht ordentlich verniet...