Zum Inhalt

Die Suche ergab 1703 Treffer

Re: Italien Reisedokument "digitales Passagier-Lokalisierungs-Formular (dPLF) "

das wäre super
hab mir mittlerweile dieses dPLF ausgedruckt, sicher ist sicher, man weiß ja nie ....

Re: Italien Reisedokument "digitales Passagier-Lokalisierungs-Formular (dPLF) "

warst Du kürzlich in Misano? Wenn ja wie ist die aktuelle Situation dort, hab gelesen daß im Fahrerlager unter den Tribünen jetzt Shops eingerichtet sind, verlangen die da trotzdem Eintritt ins Fahrerlager zum shoppen?
Und wie ist´s mit spazieren gehen im Ort/Strandpromenade/Eis essen ....?

Italien Reisedokument "digitales Passagier-Lokalisierungs-Formular (dPLF) "

Hallo,
möchte ein paar Tage nach Italien zum Campen, nun habe ich mal beim ADAC versucht aktuelle Infos zu holen.
Demnach muß man zur Einreise ein "digitales Passagier-Lokalisierungs-Formular (dPLF) " ausfüllen/dabei haben.
Hat da jemand Erfahrung damit :!: :?

Re: Vollkaskoversichering - Fahrertraining

wozu braucht man auf der Renne Vollkasko wenn man dort nur spazieren fahren will :huh:

Re: Stromverteiler Rennstrecke

ich weis ja nicht wo ihr so unterwegs seid, dort wo ich fahre (Misano/Mugello/Rijeka/Pann/...) reicht ein blauer Campingadapter für den örtlichen Stromanschluß an den ich dann meine Kabeltrommel anstecke, daran hängen dann: Wohnwagen mit Kühlschrank, ne handelsübliche Kühlbox und ein Satz Reifenwärm...

Re: Welche Aktuelle 1000er ist sinnvoll für die Rennstrecke?!

kommt grundsätzlich ganz darauf an was man damit will: Spaß haben oder Rennen gewinnen
Wenn Platz 25-40 auch ok sind reicht auch was etwas Älteres

Re: Hotel/Stellplatz Misano

da wird man vermutlich nur eine Chance haben wenn man eine private Unterkunft in der 4./5./6./... Reihe findet die auch einen kleinen Hof haben, bei einem Hotel in fußläufiger Entfernung zum Meer ziemlich aussichtslos. Lösung: Mobilheim auf nem Campingplatz mieten wo man das Auto neben dem Wohni abs...

Re: Reifenwärmer gebraucht.

wenn Du Dein Bike zwischen den Turn in nem Zelt stehen hast und "normale" Slicks fährst reichen die preiswerten Heizer von z.B. Louis oder Motea (der mit 3er Schaltung), habe beide seit Jahren im Betrieb, keine Probleme. Man muß damit natürlich auch fachgerecht umgehen :!: Kauf Dir lieber ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Das mit Italien würde mich auch interessieren, der Rest des Gelabers nicht :assshaking:

Re: RSV4 Unterschiede der Modelljahre

Naja, außer nem Akra-Topf aus optischen Gründen fällt mir nix ein
Ventilfedertausch könnte ich selber machen
Was mich besonders interessiert ist die Fahrwerks-Elektronik, kenne bis jetzt nur On-Off