Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

WSBK Video Pass

Hallo zusammen, hat einer von euch den WSBK Video Pass und kann mir sagen ob dort auch die Rennen gezeigt werden, welche im Rahmenprogramm der WSBK abgehalten werden? Ich finde diesbezüglich keine Info. Nur das was auch auf der WSBK Seite steht... :?: https://www.worldsbk.com/de/subscribe Danke scho...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Chris586 hat geschrieben:Bett wie gewünscht
IMG_20200513_182112_compress54.jpg
Top, danke :D :icon_thumright

Re: Show me your Transporterumbau :)

@Chris586
Auch ein schöner Ausbau :) :icon_thumleft
Kannst du vielleicht noch ein Bild mit ausgeklapptem Bett posten? Danke dir :D

Re: Show me your Transporterumbau :)

Hallo ken, auch ich bin von deinem Ausbau begeistert. Sehr schön gemacht =D> Habe auch einen Transit Custom, den ich ausbauen möchte und bin seit Monaten am Ideen sammeln und recherchieren. Dein Ausbau ist der erste, den ich gefunden habe, der auf Renn Transporter geht. Alle anderen hatten mehr den ...