Zum Inhalt

Die Suche ergab 199 Treffer

Re: Übertragung MotoGP 2024

Vielleicht kann ich was zum Thema sky beitragen: Ich hab dieses Jahr sky geholt. Hab kein Fernsehanschluss daheim, geht alles übers Netz. Habe dabei folgendes Paket gebucht. Entertainment Plus, Cinema und jetzt für 5 Euro mehr das Paket Sport dazugebucht. Gesamt aktuell 30 EUR/ Monat nach 12 Monaten...

Re: GP-News

Bin gerade über ein sehr interessantes Interview von "Motorrad" mit Casey Stoner gestolpert, welches auf der Eicma aufgezeichnet wurde. Dabei spricht er Anfangs viel über den Nolan Helm und die Entwicklung, danach aber über seine Private Situation, Verhältnis zu Ducati und einen großen Ant...

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

done

Re: Sendezeiten Motul Grand Prix of Japan 29. Sept. - 01. Okt 2023

Wahrscheinlich lieg ich falsch und mir ist bewusst, dass für die Range, wo ein Rundenrekord fallen kann, immer ganz viele Faktoren zusammenkommen müssen, aber......dass muss man sich mal ins System impfen, dass Lorenzo diese Zeit ohne Aero Hundeschlitten, Ride-Height Hebebühne, Flugabwehrgeschütz un...

Re: Pavillon sichern Allgemein/ Anneau du Rhin

Ich versteh im Ernst nicht, was an der Frage schlimm ist. Er hat eine weite Anfahrt und wollte entsprechend gut vorbereitet sein. @Threadersteller: Beste Erfahrung gemacht mit Abspannen an Felgen (Auto+Hänger). In Brünn haben wir einige sehr böse Stürm erlebt (zuletzt Gunti Week 2021), wo das halbe ...

Re: WSBK & WSSP-News

J-C hat geschrieben:Alle Strafen weg? Dann schaue ICH nicht mehr zu - das hat mich (zum Teil) schon jahrelang davon abgehalten MotoGP zu schauen als sich MM völlig straffrei durchs Feld rempeln durfte.
J-C hat geschrieben: ICH finde die Strafen an sich super, nur die Ausführung / Konstanz ist leider immer wieder mal ein Ärgernis.
wtf

Re: Sendezeiten 1 Sep - 3 Sep 2023 Gran Premi Monster Energy de Catalunya

https://www.youtube.com/watch?v=94KuK4yJxtY

einfach mal ab 3:47 schauen, da wirds bissle deutlicher, was ich meine.

Re: Sendezeiten 1 Sep - 3 Sep 2023 Gran Premi Monster Energy de Catalunya

Noch kurz einen Einschub zum Thema "früher gab es auch langweilige Rennen". Ich schaue seit 2008 GP und da gabs definitiv einige brutal langweilige Schinken in der Zwischenzeit bis heute. Aber auch einfach fantastische Situationen und Emotionen. Nach meiner Beobachtung (und da darf mich je...

Re: Sendezeiten 1 Sep - 3 Sep 2023 Gran Premi Monster Energy de Catalunya

Hat jemand mal eine Statistik wieviel Massen-Start-Crashs es eigentlich im Schnitt vor dieser Saison gab. Es fühlt sich zumindest so, als ob das aktuell immer häufiger passiert und am Start immer mehr riskiert wird. Ich empfinde die aktuelle Entwicklung bedenklich und glaube auch nicht, dass es dami...

Re: Sendezeiten 1 Sep - 3 Sep 2023 Gran Premi Monster Energy de Catalunya

Das Thema ist, dass selbst diese Runden, egal von welchem Fahrer aus der gezeigten Grafik, scheinbar kaum Effekt haben. Schau Dir mal ein wie ein Quatararo verzweifelt. Das spricht Bände.

Technik>>>>Fahrer ->öde