Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Reine Neugier: was tun mit ausrangierten Lederkombis ?

Nicht übel. Falls doch mal kein Sessel oder Sporttasche daraus wird, ich hab ein offenes Ohr.... :)

Re: Reine Neugier: was tun mit ausrangierten Lederkombis ?

Interessant. Mal sehen, ob ich mal wieder einen Versuch starte, welche zu finden. Hätt gar nicht gedacht, dass der "Fred" so lange wird. Na denn mal weiter :)

Re: Reine Neugier: was tun mit ausrangierten Lederkombis ?

Kommt schon ein bisschen auf die Optik bzw. das Modell an. In Quietscheenten umrechnen kann ich das nicht, aber selbst zwischen Kiste Bier und nem "Hunni" wäre das mehr, als die Mülltonne rausrückt, oder ?

Re: Reine Neugier: was tun mit ausrangierten Lederkombis ?

Schade. Find ich immer interessant.

Re: Alexa verjagt Bose....oder doch nicht?

Internet der Dinge... herzlichen Glückwunsch. Wenn ich mir vorstelle, dass es Alarmanlagen gibt die im Netz hängen.... schaltet Alexa sowas auch aus ? Brrrhhhh bin zum Glück zu alt für das Zeug.
Viel Spaß weiterhin mit den BÖSEn Gerätschaften :D

Re: Reine Neugier: was tun mit ausrangierten Lederkombis ?

Verdammt... der letzte unten sieht so geil aus... Stuhl mit Ständergarantie (oder anders gesagt: gut gemacht !!!)
Wie schaut sowas preislich aus (circa...) ?? :band:

So, jetzt kenn ich also "dem Otti". Hört man ja auch hier und da von :lol: Gruß aus Franken....

Re: Reine Neugier: was tun mit ausrangierten Lederkombis ?

Geht eigentlich am Thema vorbei. Soll jeder glücklich werden wie er / sie meint...

Re: Reine Neugier: was tun mit ausrangierten Lederkombis ?

"Da gibt es auch einen Markt für stark benutzte Lederkombis welche auch noch streng riechen müssen :wink: :wink: Für den VK-Preis bekommst wahrscheinlich 2 neue :lol: :lol: Später bestimmt am Christopher Street Day wieder zu finden :lol: :lol:" Hey, da kennt sich aber jemand gut aus. Wirst...

Re: Reine Neugier: was tun mit ausrangierten Lederkombis ?

Ist also gar nicht so einfach da ranzukommen. :) Hat das mit dem DRK / BRK schon mal jemand versucht ? Jetzt hab ich auch schon KUNST entdeckt... http://alexandrabircken.com/stretch-centre-de-lart-contemporain-divry-le-credac-france-07-09-17-12-2017/ Auch hab ich schon Taschen, Geldbörsen oder Gürte...

Reine Neugier: was tun mit ausrangierten Lederkombis ?

Servus aus Franken. Ich hab ab und zu nach alten und "dekorativ fertigen" Einteilern gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es einige gibt, die das "beste Stück" am liebsten in die Tonne versenken würden, sobald sie zwei minimale Kratzer von einem harmlosen Rutscherchen haben. ...