Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Re: Viele Grüße aus Kassel

Hallo Felix,

witzig, ich wohne ebenfalls in Kassel und der Storch steht quasi schon vor der Tür \:D/

Ich habe es sowieso nur 2-3 mal pro Jahr auf den Kringel geschafft, dieses Jahr bin ich froh wenn ich es einmal schaffe :D

Gruß,
Martin

Re: *** Tippspiel MotoGP und WSBK ***

Bin dieses Jahr auch dabeI!

Re: HPS-Racing

Geil finde ich den le mans start auch, auch ein stehender start ist geil... Aber eben nicht ganz save wenn einem da mal die Karre absäuft oder so. Habe jedes mal Gummi-Knie vor dem le mans start :lol:

Re: Der Video Fred

Anbei mal wieder ein paar Einführungsrunden zum genießen, diesmal in Oschersleben :lol: Nachdem ich den fliegenden Start schon in der Einführungsrunde verschlafen hatte (es hieß: "auch der letzte kommt locker hinterher" :alright: )... ist mir in Runde 3 oder so auf der Gegengeraden eingefa...

Re: HPS-Racing

Ich war auch in Osche dabei. War jetzt mein drittes mal dort und so voll habe ich es noch nicht erlebt. Die ersten 3 Turns bis zur neuen Gruppenteilung am Mittag waren echt grausam zu fahren, danach war es ganz ok wie ich finde. Es war natürlich immer noch voll auf der Strecke, aber es war eben halb...

Re: SUCHE Startplatz OSL 22.-23.07. HPS

Los Los Leute, der Thomas muss mit :wink: :band:

Re: Der Video Fred

Mindestens einer sollte dabei sein. Ansonsten bekommt man z.B. 3 Stück für 7€ in der Bucht (j-buckle oder Fronthaken).

Re: Der Video Fred

Die Software kann man kostenlos herunterladen: https://de.shop.gopro.com/softwareandapp/quik-%7C-desktop/Quik-Desktop.html Das mit der Formatierung der Speicherkarte könnte das Problem lösen, habe ich bisher nicht dran gedacht da ich mir die Kamera für meine 3-4 Termine im Jahr immer nur ausleihe. D...

Re: Der Video Fred

wie hast du die Strecke und das Tacho in das Video bekommen :( Ich finde die GoPro-Software mega umständlich, liegt vielleicht auch an mir. Man kann das dort alles einstellen (GoPro Quik). Voraussetzung ist natürlich die Kamera hat die entsprechenden Sensoren: https://i.ibb.co/gDhCgF0/gorpoquik.jpg...

Re: Der Video Fred

Danke für die Blumen :lol: Ich sag ja, richtig schnell. 8) Die Kamera ist eine GoPro 5 Black auf dem Tank mit diesem Standard Klebepad, vibriert leider ziemlich beim Bremsen. YouTube stabilisiert da aber ganz gut. Die Geschwindigkeit usw. wird von der Kamera selbst per GPS aufgezeichnet und muss in ...