Zum Inhalt

Die Suche ergab 119 Treffer

Fahrwerk GSX-R K7

Hallo zusammen, ich weiß, sowas sollte nicht passieren, aber irgendwo ist mein Fahrwerks-Datenblatt verloren gegangen. :banging: :banging: Taucht bestimmt wieder auf, wenn man nicht mehr danach sucht.... wahrscheinlich mit persönlichen Noten der Tochter :lol: :lol: auf jeden Fall schraube ich gerade...

GSXR 1000 K7 Ritzel Befestigung

Mahlzeit zusammen,

Bin gerade beim Kettensatz Wechsel. Kommt bei der 1000er K7/K8 Gixxer hinter das Ritzel noch eine Beilagscheibe??

Bin mir nicht mehr sicher....

Das neue Supersprox Ritzel ist auch etwas schmäler als das alte Originale (8,5mm vs. 6mm).

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Ich werde vom 19. - 22. April da sein. Mal schauen.... bin auch gespannt. Ich war auch Mitte Oktober das letzte Mal dort und da lagen schon die ganzen Curbs im Fahrerlager. Ich dachte eigentlich auch, dass die nur die Curbs renovieren. Das Bild mit der Fräsmaschine lässt aber tatsächlich vermuten, d...

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

da wäre ich mir nicht so sicher... da werden bestimmt ein paar Fräsmaschinen in den Asphaltrissen verloren gehen...


.... und ein paar verschollene Aufzünder wieder auftauchen. :lol:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Der LKW mit der Teermaschine macht bestimmt nur Pause beim Deda.....

....pfeift sich ein paar Calamari rein und fährt weiter..... :roll: :roll:

Re: Obere Drosselklappen ausbauen bei GSX R

Mahlzeit zusammen,

nachdem die Suche leider nichts ergeben hat:
passt der Stellmotor der 600er K7 (rechts) für die oberen Drosselklappen auch an die 750er K7 (links)??
es schaut danach aus, aber ich wollte lieber mal auf Nummer sicher gehen. :roll:

Merci und Grüße
Daniel

Re: Welche GSX-R750 hat die beste Basis für die Renne?

Hallo , meine Leistungsangaben bezogen sich auf den Serienmotor an der Kurbelwelle . Hinterradleistung ist natürlich deutlich weniger . Zum Vergleich : habe gestern einen alten Prüfstandsausdruck von meiner Kilo K6 gefunden .( Fuchs Rollenprüfstand ) . Leistung an der Kurbelwelle : 174,5 PS , am Ge...

Re: Spacer SC57-Zange auf 750er K6-Gabelfüße

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Maßen für Spacer, um die SC57 Sättel an meine K7 zu bekommen.

Die Suchfunktion hat leider nur diesen Eintrag ausgeworfen und im Netz habe ich bis dato auch noch nichts gefunden.

Vorab besten dank.

Re: ~~~Best Pic~~~

rabat bei trockenübungen :mrgreen: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xla1/v/t1.0-9/12512514_1062190450467891_6971482150820930391_n.jpg?oh=2fba5951cb76776b5dc2c620741ddd34&oe=5705BD65 das ist ja eine coole Konstruktion. Wäre interessant, da mal einen genaueren Blick drauf zu werfen. W...

Re: Neuer Belag Most ?

Duke Nukem hat geschrieben:Wieso kommt hier keiner da drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=jsGqCUvgfTE

:mrgreen: :lol:
Super, der Belag ist noch nicht ganz trocken und schon fahren die Prolo-Polo´s...... :? :?