Zum Inhalt

Die Suche ergab 163 Treffer

Re: MotoGP Katar Test 2017

Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
Haui hat geschrieben:Hatten das nicht auch mal so ähnlich die alten 2 Takter (250ccm) von Aprilia ?
Sehr viel kleiner & ästhetischer waren aber.
Die flaps der 250er sollten die Luft um den Lenker leiten & somit für besseren Luftwiderstand sorgen wenn ich das richtig in Erinnerung hab....
jap so war es...

Re: Augen Lasern

Ich habe ja wie erwähnt eine ICL da wurde mir damals schon erzählt das die auch in die Richtung gehen beiden zu können. Zauberworte: Trifokal- oder Multifokallinse Aber eine Lesebrille würde mich nun auch erstmals nicht stören. Andersherum sind die Einschränkungen imho größer. Kommt der graue Star m...

Re: Augen Lasern

cyberrogga hat geschrieben:
Ozzi hat geschrieben:mann muss hier klar unterscheiden zwischen icl-linse und laser
Was ist fuer dich die bessere Variante?

:?:
bei 8,5 dioptrien war laser keine option für mich.

ich würde icl bevorzugen.

Re: WSBK 24.5.2015 Donington Park

Re: Augen Lasern

In welchem Preisrahmen bewegt man sich da ungefähr? mann muss hier klar unterscheiden zwischen icl-linse und laser, denn laser geht u.a. nur bis zu einer bestimmten dioptrin zahl / hornhautdicke. icl um die 5k... beides kann aber bei der steuer als aussergewöhnliche belastung angegeben werden. je n...

Re: Augen Lasern

Hab mir in der Augenklinik in Potsdam neue Linsen einsetzen lassen. Dauert pro Auge 20 Minuten und man ist wieder n Adler. Die OP ist uebrigens die gleiche, wie beim grauen Star. Hat meine Schwester auch machen lassen. (nicht in Potsdam) 8) Keine Probleme. ICL! Hier ich auch! :band: Gebe ich nie wi...

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Jetzt verstehe ich auch was Du meinst :alright: Du bist da schon richtig aber die Videos lassen sich nicht starten! Versuch mal einen anderen Browser - vielleicht funkts dann. Ich habe es bei mir jetzt mit vier Browsern ausprobiert. Internet Explorer = funktioniert Safari = funktioniert Opera und F...

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

moe hat geschrieben:ich hab etwas suchen müssen um die "demo" vom videopass zu finden...
also zum ausprobieren:
http://www.motogp.com/de/videopass_help
danke dafür!

geil beim multi screen die direkte ansteuerung von highlights.
gibt es das beim standart abo und aufzeichnungen wirklich nicht?

Re: Hobby neben der Rennerei

Taekwondo...

Re: Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?

Gell! Dafür gibt es ja verschiedene Bezeichnungen aber keine dieser lief mir über den Weg auf der ES Seite. Ich glaube es ja nicht weil ich finde nur dies: "im Live-Stream bis zu 3 Stunden zurückspringen" Allerding finde ich auch unter Videos > Sportarten > Rennen 10 bis 14 der SBK Rennen ...