Zum Inhalt

Die Suche ergab 661 Treffer

Re: GP-News

Re: Neues Zugfahrzeug für den Anhänger - 2.0 TDI, DSG?

Erfahrungen mit E-Autos als Zugfahrzeug hätte wohl Potential für einen separaten Fred :) dachte ich beim Schreiben auch, aber der Thread ist eh schon zum Scheitern verurteilt, siehe Kommentare hier ;) Ich fahr diese Woche Do/Fr nach Oschersleben und nehm aus Zeitgründen da auch den Diesel, weils ei...

Re: Neues Zugfahrzeug für den Anhänger - 2.0 TDI, DSG?

Da mein Diesel sich schon Standschäden geholt hat, kam der jetzt endgültig weg, jetzt wird das Motorhome mit dem Akkuschrauber gezogen :lol: IMG_2694.jpeg Wie ist denn die realistische Reichweite mit dem Anhänger hinten dran? Hast du das LR Modell? Wäre schon wenn du deine Erfahrung teilst :mrgreen...

Re: Erfahrungsbericht Metzeler TD Slick

Da ich bislang wenig Erfahrungen gelesen habe die auf mich übertragbar sind (was Motorrad und Rundenzeiten angeht), habe ich mir für den ersten Termin in Rijeka im März diesen Jahres einfach so ein Teil geholt und im direkten Vergleich/Wechsel mit dem K2 (bislang die erste Wahl im Frühjahr) verglich...

Re: S1000RR 2017 Schaltassistent ohne Funktion

Hi zusammen, ich hatte das identische Fehlerbild an meiner 2016er S1000RR und nach fast einer ganzen Saison und wildem Teiletausch folgende Ursache gefunden und damit den Fehler gelöst: Der Schaltsensor hatte einen Sensordrift! Ich konnte immer eine halbe Runde fahren und schalten, alles wunderbar. ...

Re: RaceAnalyse wer hat es schon?

Weiß jemand wie es aussieht mit dem Auslesen von Daten aus dem CAN-Bus der verschiedenen Bikes bzw. allgemein zusätzlichen Kanälen zur Aufzeichnung ? Versuche gerade zu erkennen wo der Mehrwert gegenüber meiner bisherigen Kombi Racechrono+Bluetooth GPS Maus liegt. Da wäre ein Punkt wenn man relativ ...

Re: Driften erlernen...

Sorry Leute, aber anstatt das jeder auf Ihn drauf haut und ja auch direkt lächerlich dastehen lassen möchte,hätte einer Ihn mal anständig auch fragen können was er genau damit meint. Er hat für mein Verständnis eine ganz normale Frage gestellt die auch keines Wegs blöde war und hat hier eine Antwor...

Re: Airbagwesten

Ich hol den Thread mal wieder nach oben mit der gleichen Fragen:

Gibts schon Infos ob/wann die neue Version kommt ?

Re: zx10r 2011

5 min Zeit mit google oder der Forumssuche investieren und du weißt alles was du wissen musst. Alternativ könnte man sich bei der Erstellung von einem Forumsthread auch schlichtweg ein wenig mehr Mühe geben und einen etwas netteren "Ton" anschlagen, dann wird einem ziemlich sicher auch geh...

Re: GP-News

Ray S. hat geschrieben:Ich nehme mal an die Mitbewohnerin von Taurus hat den "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden und er hat jetzt in der zweiten "Rennhälfte" auch Probleme mit nachlassendem Gummi und kann deshalb nicht antworten...

:-) :-)

:lol: :lol: :lol:
Ich brech gleich weg :lol: