Zum Inhalt

Die Suche ergab 2415 Treffer

Re: Action Bike

Pützi na dann isses doch klar worans lag und vor Allem auch nachvollziehbar. Nur wenn du nicht schreibst was scheiße war isses schwierig. Das was du beschreibst (Zeitenaushang) hat bei uns immer super funktioniert, Gruppeneinteilung auch und auch die Rennen sind sehr strukturiert. Dass es bei ewuch...

Re: Action Bike

Und ja - ich glaube auch, daß sie es bei anderen Events besser hinbekommen haben. Bestimmt.

Für mich wars halt das erste mal mit Actionbike - also mich hats jetzt nicht grade zum Wiederholungstäter gemacht.

Re: Action Bike

Pützi na dann isses doch klar worans lag und vor Allem auch nachvollziehbar. Nur wenn du nicht schreibst was scheiße war isses schwierig. Das was du beschreibst (Zeitenaushang) hat bei uns immer super funktioniert, Gruppeneinteilung auch und auch die Rennen sind sehr strukturiert. Dass es bei ewuch...

Re: Action Bike

Pützi mal ne Frage: an der Anmeldung war die Steeger? Dunkle Haare, hübsch und nen Frenchi dabei? Die is eigentlich immer Supernett lund zuvorkommend. Is ActionBike new Generation evtl ne andere Schiene wie normal? Ich war schon oft mit denen unterwegs, immer superentspannt, schnelle Leute, wenig b...

Re: Action Bike

Ich hab keinen Grund hier jemand sinnlos in die Pfanne zu hauen und bleibe einfach nur bei den fakten die ICH persönlich als sehr störend /unprofessionell empfunden habe. Wenn andere damit happy sind - alles fein - go for it. Und ja die Mädels waren wirklich alle SEHR nett - aber das hilft ja nix we...

Re: Action Bike

Kleines Beispiel. Ich war noch nie in Cremona und bat um einen Turn Instruktion um schnell die Linie drauf zu haben. Gut für mich und alle anderen wenn man da nicht rumeiert- oder ?! Trotz mehrfachen Nachfragen wurde es verweigert, mich zu instruieren. In der Schnellen (A1) Gruppe wäre das zu gefähr...

Re: Action Bike

Ehrlich gesagt - zuviel um es im Detail hier aufzuzählen.
Ich will hier niemanden öffentlich bashen - näheres gern mal bei einem Bier persönlich.

Der Erstkontakt per Telefon war allerdings super freundlich und sehr angenehm.
Das muss man ja auch mal erwähnen :)

Re: Action Bike

Ich war letzte Woche mit Action Bike in Cremona. Fazit: NIE mehr mit diesem Veranstalter. Die Liste der Unmöglichkeiten ist wirklich lang und selbst wenn man sie direkt drauf angesprochen hatte wurde entweder nicht reagiert, man wurde vertröstet oder es wurde teils hanebüchener Unfug erzählt. Ich wa...

Re: DLC 2024

Ja :(

Re: Strecken in Norditalien

Wie isn das nu in Cremona - kann man da täglich auch pitbike fahren ?
Komme da im April mal vorbei und würde evtl das Pitbike mitnehmen ...