Zum Inhalt

Die Suche ergab 196 Treffer

BIETE Startplatz 26.+27.05 am Sachsenring mit Ducati4U

Guten Morgen, ich kann an der im Thema erwähnten zweitägigen Veranstaltung am Sachsenring aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen :banging: und suche daher einen Abnehmer. Hardfacts: 26.+27.05 Sachsenring Ducati4U Grüne Gruppe Beide Tage haben 390€ gekostet (VHB 300€) Bei Interesse bitte PN od...

Re: SuperMono

DU hast alles was ich an Respekt aufbringen kann für deinen Rahmenbau verdient. Wahnsinn!

Re: Int. Breakfast-Cup 2015

Vermutlich du bist das gewesen :)
Ich musste nach dem Rennen noch hin und her Rennen um mein Motorrad endlich aus der Dunlopkehre zu bekommen, deswegen war ich ein wenig angefressen und vermutlich nicht der gesprächigste :)
Gruß Ingo

Re: Int. Breakfast-Cup 2015

Zumindest eine Honda war auch schon zuletzt dabei, pilotiert von einem Herren des HMC. Schmuckstück! Durfte ich mir des öfteren bei der Einfahrt in die CocaCola-Kurve ansehen :)

Int. Breakfast-Cup 2015

Hallo Leute, im Rahmenprogramm des RLC am Nürburgrings gab es in 2014 zum ersten Mal den Int. Breakfast-Cup. Dieser wurde von den zahlreichen Startern so gut angenommen und uns wurden im Rahmen des RLC so gute Konditionen geboten, dass es auch 2015 wieder den Int. Breakfast-Cup geben wird. Auf der H...

Re: Gladius-Trophy 2015

@Johnny: Die Gladius unabhängige 2Zyl-max650 ccm Klasse gibt es doch schon im Rahmen der DRC (Moto Lightweight) bzw. als MinitwinRacing

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

kurzer hebel, langer hebel... die dürfte es ziemlich heftig auf den boden geschmettert haben.

Re: Stammtisch W, RS, SG +Umgeb.; 21. Auflage am 06. Dez. 12

das müsste bei mir auch passen!

Re: Suche Startplatz 6std rennen NBR

Nicht 40% geben, 40% der Leistung nehmen... Ergo: Minitwins ;-)

Re: Suche Startplatz 6std rennen NBR

Ohne das jetzt böse zu meinen und rein um Informationen dazu zu bekommen, aber die Zeit unterbietet das halbe Starterfeld der Minitwins (Suzi SV650, Kawa Er-6,...). Warum dürfen wir dann nicht am 6h Rennen teilnehmen? Gibt es da wirklich keine Qualifikationszeit und es scheitert schlicht an der Moto...