Zum Inhalt

Die Suche ergab 1389 Treffer

Re: ADAC was sagt ihr dazu

In Quasselecke verschoben. Mir scheiß egal. Der ADAC hat schon soviel Gutes für mich getan, die haben bei mir einen Stein im Brett! So ist es, und wie die Autos bewerten ist mir schnuppe, solange sie liegengebliebene Autos/Motorräder aufsammeln und mich wenn ich verletzt bin heimfliegen ignoriere i...

Re: Most - Zelten möglich??

Komplett Asphaltiert, im Fahrerlager haust da keinen Hering in den Boden^^

Re: Luschen oder Gladiatoren der Rennstrecke?

:band: :icon_thumright =D>
Grüße vom Luschi :mrgreen:

Re: Leserbrief PS

Ach es macht doch immer wieder Spaß hier noch vorbei zu schauen :mrgreen: 8)

Re: Rennstrecken selber Mieten ohne Veranstalter

Wolfgang vom BO hat geschrieben:Ganz einfach: Nimm den Preis für ein Renntrainning und multipliziere den Preis mit 150.
Dann hast du die Kosten für die Strecke, etc. :wink:
Du kennst aber den Profit bzw. die Marge des Anbieters nicht, oder :wink:

Re: Wettererfahrung Salzburgring

SBR hat massig Grip, geht bei Regen problemlos wenn die Reifen und der Fahrer passen. Bin auch in der Lausitz bei strömendem Regen oben geblieben und war nicht der langsamste im Nassen :lol:

Re: Kaufentscheidung S1000RR BMW Track Days

Der Preis beinhaltet irgendwelche Extras? Stock ist es tatsächlich zu teuer für ein gebrauchtes Kringelbike.

Re: Lautstärke K7 1000 am Salzburgring

Keine Chance, SR ist gnadenlos, Boxenausfahrt wird gemessen.

Re: Carrera Rennbahn

Sehr Fett :-)

Re: Ich find's beschissen...

PeterPan hat geschrieben:Gefährdung der Arbeit oder Gefährdung des überarbeitens? ;)
Dürfte bei den meisten eher ersteres sein :wink: