Zum Inhalt

Die Suche ergab 774 Treffer

Re: Geschwindikgeitssignal Yamaha r6 rj15 kitkabelbaum

Hallo madsin, beim Kit müsste es so ausschauen : 1 -8 R / RW / BW / - / - / YL / BR / YB1 9 - 16 RW / - / - / GW / - / - / - / - / Ich bin da leider seit 4 Jahren aus Zeitmangel raus Habe das auch nicht mehr so auf dem Schirm. Kann im Moment auch nichts nachmessen und bevor ich was falsche schreibe ...

Re: Geschwindikgeitssignal Yamaha r6 rj15 kitkabelbaum

Gruß
Wolli

Re: wolfi#53 gesucht

Besten Dank an alle für die Mitthilfe !

Kann geschlossen werden.

Gruß
Wolli

PS. wobei ich die Teile besser nicht bekommen hätte.
Jetzt rege ich mich noch mehr auf. :lol: :lol:
1 Karton für den Schrotthändler

Re: wolfi#53 gesucht

Hat keiner Kontakt zu dem Ar.... !

Im Road Racing Bereich müsste er bekannt sein.

Wäre um jede Hilfe dankbar.


Gruß Wolli

wolfi#53 gesucht

Hallo Gemeinde, ich mach sowas sehr ungerne aber ich finde das Verhalten ganz schön daneben ! Suche auf diesem Wege Kontakt zu wolfi#53. Hatte bei Ihm Teile hier aus dem Markt gekauft. War auch am Anfang guter Kontakt. Nach dem das Geld aber überwiesen wurde, wurde es SEHR ZÄH ! :evil: Dann kam mal ...

Re: R6 RJ15 Motor geht sofort aus, Fehler 46

Ist es den ein Orig. KIT Kabelbaum und eine Kit ECU ?

Re: R6 RJ15 Motor geht sofort aus, Fehler 46

Hallo Jürgen,

so wie ich das lese, geht nur der Motor aus aber die Stromversorgung z.b. am Tacho ist noch da ?!
Kannst du die den alleine mit dem Gasgriff mal laufen halten ?

Re: Kaufen kann doch jeder. RJ15 mal anders.

Sehr schöne Arbeit aber da kann ich Tommi recht geben.
Habe mir auch einen Anker gefräst und dabei sehr schell festgestellt das 15°+ richtung Schwingenlager eine deutliche Erleichterung bei der Radmontage wäre :wink:
Ich habe allerdings die P2 genommen.


Gruß
Wolli

Re: Lenkkopflagerwechsel - Ich weiß nicht weiter

Hallo octopussy, das ganze hast du OHNE LKD gemacht... richtig ! Nicht das das Knacken vom LKD kommt. Und wenn ich das richtig verstanden habe wird bei der K2 die Lagerschale am Lenkkopf geklemmt. Wenn dem so ist MUSS vor dem einstellen des Spiel die Lagerschalen geklemmt sein, machst du das erst na...

Re: Kupplung wechsel

Sowas wechselt man aber immer kompl. wenn die schon ein paar 1000 km hinter sich haben. ! Hast du das Paketmaß gemessen ? Wie Stark die Scheiben sind ist nicht soooo wichtig. Das Paketmaß muss passen!!! Die alten Federn geben ja mit der Zeit auch nach und werden etwas kürzer. Wie schaut es den mit d...