Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Schmiedefelgen für Kilo K5

Moin,

bei OZ gibts noch welche.

Gruß Silvio

än die VTR 1000 Spezis......................

Moin, erstml ne kurze Äufklärung. Mein Ä ohne die zwei Pünktchen oben drüber ist äuf meinem Rechner äusgestiegen, deshälb benutz ich einfäch däs ä............................. ich denke , män wirds trotzdem lesen können. Nun los. Ich häbe hier ne VTR 1000 SP2 Bj. 02 äuf der Bühne. Käpitler Getriebes...

Steuerteil Yoshimura GSXR 1000

Moin, habe hier ein Steuerteil liegen, laut Netz und Nummern eins von Yoshimura. Kennung: 32920 - 40FR0 , 112100 - 0840 , 12V NEP065 von Denso. Aufschrift "nur für Rennsport Zwecke". Kann mir wer was zu dem Teil sagen? Was kann es, was kann es nicht. Ich finde leider nichts so richtig im N...

Re: Bessere Bremssättel an 750er SRAD?

Moin, verbau die Sättel der 600er SRAD oder TL 1000 S (nicht R). K1- K3 funzt nicht, da die Sattelaufnahmen nur noch 63mm Aufnahme und nicht 90mm Aufnahmen haben. Die Br.sättel der Kawasaki ZX6R, ZX7R und ZX9R von Bj.95 - 2002 sind auch nicht besser. Die Srad oder TLS sind 4 Kolben und gehen wie Sau...

Wer könnte mich noch mitnehmen

Moin, wer fährt vom 08.07 - 10.07.2011 nach Oschersleben und könnte mich noch mitnehmen (Raum Dresden)? Gepäck etc. ist bereits organisiert und fährt woanders mit. Leider habe ich keinen Platz in dem Auto (3 Sitze - 4 Leute). Meldet euch bitte unter der 0173 - 58 12 568 oder hier übers Forum. Danke ...