Zum Inhalt

Die Suche ergab 97 Treffer

Re: Boxen, Oschersleben 16.-19.7.16 mit Hafeneger

Hallo Peter,
Bitte in Apartment 1 für den 16.+17.07.

7. Steve Jacobs
8. Kumpel v Steve Jacobs

ergänzen, danke!

Gruß Alex

Re: Boxen, Oschersleben 18.-21.8.16 mit Hafeneger (mit Endurance

Moin Peter,

wäre es möglich noch vom 18.-21.08. in das Appartement 5 hinein zu rutschen mit zwei Personen?

6. Alex-HE
7. Alexander Ebner

Gruß Alex

Re: Suche Teampartner für 2h Rennen Hafeneger 21.08.

Moin in der 1000er klasse mir RSV4

Gruß Alex

Re: Boxen, Oschersleben 16.-19.7.16 mit Hafeneger

Moin Peter,
Bitte noch zusätzlich zum Boxenplatz von OT71 und mir (Alex-HE) einen Platz für meinem Kumpel Matthias einplanen.

Gruß Alex

Suche Teampartner für 2h Rennen Hafeneger 21.08.

Moin krankheitsbedingt kann mein Teamkollege nicht beim 2 Stunden Rennen in Oschersleben mit Hafeneger an 21.08. Antreten. Daher Suche ich noch einen Ersatzfahrer. Termin ist bereits gebucht. Preis liegt bei 190€ Renn Helfer sind vorhanden. Zeiten technisch sollte <1.45 gefahren werden. Gerne auch s...

Re: BIETE: 1 Startplatz Oschersleben 11.06. & 12.06. Hafeneger

Moin, Krankheitsbedingt biete ich hier auch im Auftrag meines Kumpels, seinen Renntrainingsplatz für den 11.-12.06 in Oschersleben mit Hafeneger an. Inkl. Boxenplatz und Rennteilnahme am 2. Tag. Bei Interesse per Nachricht oder direkt bei mir melden unter 017623490679 Die Formalitäten kläre ich bei ...

Re: Suche ein Platz HHR 16.-17.05 hafenegger

HHR Startplatz ist vergeben.

Gruß Alex

Re: Suche ein Platz HHR 16.-17.05 hafenegger

Moin,

da mein Kumpel leider gesindheitlich verhindert ist, biete ich hier in seinem Auftrag einen Startplat für den HHR am 16.-17.05. an.

Inkl. Boxenplatz bei uns.
bei interesse mich bitte direkt telefonisch kontaktieren.

Tel. 0176 234 90 679

Gruß Alex

Re: SUCHE Dringend Kupplungsscheiben für RSV4 APRC RF

Moin, hat sich geklärt. Hab jemanden gefunden der mir eine zuschickt.
Danke nochmal.

Gruß Alex

Re: SUCHE Dringend Kupplungsscheiben für RSV4 APRC RF

Hallo,
Ja es soll RK heißen, habe mich vertippt :-)

Wendel bestellt dir leide nur, d.h. 10 Tage lieferzeit.