Zum Inhalt

Die Suche ergab 211 Treffer

Re: Betäubt und beraubt in Frankreich - März22

Ich vermute mal der Vorbesitzer hat den wirklich als Obsttransporter benutzt und Petz hat das dann als Tarnung beibehalten :D

Re: 1000PS Trackdays

Je nach deinem Fahrkönnen eher gleich in der roten Gruppe eintragen.

Re: 1000PS Trackdays

Buchen ab und zu zusätzlich zu den GH Moto Terminen einen 1000ps Tag. Anmeldung ist problemlos und funktioniert normal reibungslos. Transponder ist nicht Pflicht. Die Gruppeneinteilung erfolgt also nach eigenem Ermessen. Es gibt keine fixen Umgruppierungen. Generell ist das fahrerische Niveau nicht ...

Re: Gabelholme DLC Beschichten

Servus. Halte doch einfach mal einen Magneten hin. Wenn es magnetisch ist, wird es Stahl sein.

Re: Forstsicher Überwintern

Bist du dir sicher? Das wurde sogar mal, ich glaube Speer wars, in einer Infomail beworben.
Daher bin ich auf das umgestiegen.

Re: Forstsicher Überwintern

Oder auf Motochill von Belray wechseln. Hat einen Frostschutz und ist eine racing Flüssigkeit, die das ganze Jahr drin bleiben kann.

Re: 2 Startplätze Brno von 10 bis 12.09 mit GH Moto

:lol: Danke für den Hinweis

2 Startplätze Brno von 10 bis 12.09 mit GH Moto

Servus,

zwei Kollegen würden ihren Startplatz für nächstes Wochenende in Brno abgeben.
3 Tage für 539€ statt 639€. Viel Fahrzeit mit Gruppeneinteilung und Umgruppierung.

Die Teilnahme am Langstreckenrennen bzw. Sprintrennen ist auch möglich.

Bei Interesse vermittle ich gerne.

SG Flo

Re: APRILIA RSV4 Factory 2021 neue Rennverkleidung?

Im Aprilia Forum hat ein Kollege das Geweih anpassen lassen. Dann passt auch die alte Verkleidung. Ein Hersteller für die neue Form ist mir aktuell noch nicht bekannt.

Re: RJ15: Schaltung schwergängig

Ich meinte beim Fahren. Rauf- bzw. Runtschalten. Antihopping Reibung etc.
Im Stand warmlaufen lassen hat bei meiner 848 damals nichts genutzt.
Erst nach dem ersten Turn lief wieder alles butterweich.