Zum Inhalt

Die Suche ergab 37 Treffer

Re: Mobbed fahren im Winter...wo?

... du hast meinen Namen auch immer verunstaltet, von daher :assshaking: :mrgreen: Ich bin mir keiner Schuld bewusst. :mrgreen: Spaß wiedergefunden, hat die Yamse dich nicht überzeugt ? Ich habe mir letztes Jahr ne SXV gegönnt um ein wenig in der Materie zu bleiben, das hilft durchaus um nicht imme...

Re: Mobbed fahren im Winter...wo?

Ecotec hat geschrieben:Lokus? Du fährst wieder? Nach der langen Zeit ? ;)
Nach zwei Jahren Pause habe ich letztens mal wieder den Sachsenring unsicher gemacht und halt so spontan mal noch nach Spanien.

Ich sehe du fährst nicht mehr den Bayernhobel und kannst meinen Nick noch immer nicht richtig schreiben. :alright:

Re: Mobbed fahren im Winter...wo?

Nach Weihnachten kann ich dir sagen ob entweder das Eine oder das Andere.

Für mich geht es am zweiten Weihnachtsfeiertag runter in den Süden. Zuerst nach Cartagena und dann mit einem Tag Pause nach Valencia.

Ist jemand noch wer da zu der Zeit ?

Re: Mobbed fahren im Winter...wo?

Das Andalusiateil ist aber mal echt Mickeymouse, das ist doch nur was für´ne Supermoto. Für Cartagena überlege ich auch schon die SuMo mitzunehmen, mit der Duc ist der Kurs sicher mächtig anstrengend.

Re: Mobbed fahren im Winter...wo?

Ich habe heute nach der GP nochmal Lust bekommen und überlege und habe angefragt ob bei Rehm 2 Tage Cartagena und 2 Tage Valancia, mit einem Tag Pause dazwischen, gehen.

Re: Normaler PiPo auf Rennstrecke für Einsteiger

Und täglich grüßt das Murmeltier. :bang:

Oder halt einfach den Pirelli Supercorsa SP V2, saugeiler Reifen in zweiter Generation.

Re: Brünn vs. Misano vs. Mugello

Mugello fehlt noch in der Sammlung, ansonsten bin ich Misanofan.

Die tripple Rechts ist einfach super mit der Anbremszone in Schräglage. Das Essen ist fantastisch und zumindest bei mir hat es im September immer 30° gehabt. :D

Zusätzlicher Vorteil ... man kann Tavullia besuchen, zur Not zu Fuß. ;)

Re: Erfahrungen Misano Lautstärke

Die Lösung ... mit Ducati vorfahren, dann gibts kein Problem. XD

Wir haben schon erlebt das andere Marken kontrolliert und die Ducs durchgewunken wurden.

Re: SuMo Bremsenupdate ... wer kennt sich aus ?

Alles Magura ! Ich fahre die Gute bisher nur auf der Straße, wollte dieses Jahr eigentlich auf die Bahn, hatte aber keine Zeit. Ich habe die XV auch erst im November geholt. Was gut oder schlecht ist ist halt immer so´ne Frage. Bei der 1098 haben sich auch viele beschwert das die Bremse zu giftig is...

Re: Video OSL - wo liegt noch Zeit?

Schön zu sehen - wenn man Ende S/Z zwischen der Links/Rechts nochmal Gas geben kann, hat man zu früh gebremst. Bestätigt mein Empfinden. Der Karlito ist so flott durch die links durch, dass er einfach bis in den Scheitel der Rechst reinbremsen muss. Da schaust du aber nicht richtig hin. Der hat ein...