Zum Inhalt

Die Suche ergab 282 Treffer

Re: GP-Reifen.com

Stonie hat geschrieben:23 Stunden und 32 Minuten zwischen Bezahlung und Auslieferung
Interessante Analyse :!:

I Love Wolle :idea:

Re: Saisonanfang, es war schon alles dabei.

klassischer Garagenhaltung, kippe im Maul und nen Bier in der Hand.

Schon da wars mir klar, das wird ein geiler Text! 8)

Super geschrieben, freue mich, dass sich jemand wieder an so nen Text macht.

Auf Fortsetzung wartend....

Nimm jetzt den Finger ausm Arsch und schreib weiter... :!:

Re: Forumsrenneisen 2018

Nach zwei Jahren Bauzeit, vielen Tränen, Lehrgeld und noch mehr Hilfe von Freunden war es neulich am NBR endlich so weit.

Neben den pflegeleichten GSXR der K Reihe hier was zum „an früher“ denken.

Re: Vom Brötchen und Rennsemmeln

Klasse Idee, Dein Rückblick! Dass Du Dich da noch so erinnern kannst?!

Rückbank, Nutella und Ravioli kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Re: MadMondayChallenge 2017

Reifenschohner hat geschrieben:Wo Licht ist , ist auch Schatten :)
Danke :idea:

Re: MadMondayChallenge 2017

Keine Sonne ohne Schatten. Oder wie heissts?! ;-)

Egal, Hauptsache Du hast Dich gut, schnell und vollständig erholt.

Weiter so mit dem Bericht, ich lese gerne mit!

Re: MadMondayChallenge 2017

Sehr schön, dass mal wieder jemand sich die Zeit nimmt und das Erlebte hier postet. Ich würde gerne mehr lesen...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Rufer Top! :rockout3: :rockout3:

Echt starkes Bild.

Selbst die Marsianer würden das bestätigen. So weit leuchtet die Regenkombi bestimmt :wink:

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

tommi hat geschrieben:ja, war knapp.... aber "nix " passiert kann man nicht sagen, Sturz war im Mai und ich hab bis fast Oktober gebraucht bis ich wieder richtig laufen konnte..... :cry:
Oh Mist :shock:

Tut mir leid zu hören!

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

wenn man´s schnell genug anschaut gibt´s nen Film 8) danach war Bella nicht mehr so hübsch.... (irgendwie werden die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt, die Dateinummern laufen abwärts 0058 -> 0050) Uiuiui...ihr seid recht nah beieinander, Du und das Moped so in der Luft :shock: Zu...