Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Werkstatthandbuch oder PDF für GSXR 750 K8-L0

@Thomas91 Wenn dann müsste der Drehmomentschlüssel bei Suzuki im Werk defekt sein. Bei dem ersten Motor wo dieser Schraubenkopf abgerissen/weggeplatzt ist weiß ich nicht genau ob schon mal jemand dran war. Bei dem zweiten Motor weiß ich 100% dass da noch niemand dran war. Der Schraubenkopf ist auch ...

Re: Haarriss in Alu-Oelwanne kleben

Also, jetzt nochmal für alle die des Lesens nicht mächtig sind. Es geht um eine Ölwanne am Auto!!!! Im Vergleich mit manch anderem Gefährt was über Deutsche Strassen bewegt wird, ist der Ölverlust jetzt schon gering. Schön wäre nur wenn er wieder bei 0 wäre. Das blöde ist nur, daß bei BMW zum Ausbau...

Re: Schwerer Startunfall in Most/CZ

Es gibt Veranstalter , die sich dazu Gedanken machen und auch, wie Moik das beschrieben hat, ausführen. Ein Restrisiko bleibt jedoch immer, denn den allerletzten Bruchteil des Startprogramms kann man auch von aussen nicht mehr beeinflussen.

Re: Hat heute ein Admin genullt ?

Nur 9 Beiträge für den Gründer von R4F im eigenen Forum? Mann, Chris, ich wusste dass Du häßlich bist, aber dass Du so unbeliebt bist, überrascht mich doch :lol: Denke doch ein klein wenig positiv :!: :D Es wurde trotz deiner vorgenannten Attribute überhaupt daran gedacht :wink: :wink: :wink:

Re: Hafeneger CUP 2014

600: - Norman - Tino - Christian - Beni - makkuz.b - Marc - Benny K. - Sebastian ( Cowboy#37 ) 750: - der-bramfelder 1000: - madox - Mic977 @ der-bramfelder Ich habe mich doch entschlossen in der Kilo-Gruppe zu fahren. :D Die Nebelkrähe von dem älteren Herrn würde die Einsätze wahrscheinlich nicht ü...

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Achtung!!! Einer für die Bartwickelmaschiene.


Metzger-Lehrling zum Meister (Bei der Hackfleisch-Herstellung): Du Meister.

Meister: Ja.

Metzger-Lehrling: Wenn raus kommt, was hier rein kommt, kommst Du lang nicht mehr raus!


Ist zwar alt, aber passt grade aus gegebenem Anlass.

Re: Ideale Vorbereitung für die Saison. Achtung! EXTREM LUST

Einfach nur Geil.

@Fira: Gibt halt Menschen die machen für Geld alles. Oder "Mediengeilheit", nach dem Motto: "Komm ich getz im Fernseh".

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Hier mal was passendes zur Jahreszeit. :icon_santa Weihnachtsverkehr :icon_santa Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren – es war ein Versehen ich hatte gerade die Äuglein zu, träumte beim Fahren in himmlischer Ruh´. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft...

Re: Panigale am Sachsenring

Ich hatte bei meiner R1 übrigens nen K&N Filter drin und einen Akrakrümmer mit Original Pott...ohne Probleme. Ein Freund von mir fährt ne RN12 mit Racing Filter, anderen Trichtern und mit komplett Originaler Auspuffanlage...keine Probleme. Und das muss man ja unbedingt hier so schön öffentlich ...

Re: Auch ÖCOTUC wird älter

Hey Sascha,
nachträglich alle Gute.
Ich hoffe, du hast gut gefeiert.

Gruss Mic der Ausfallkönig