Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

FEMA-Umfrage zum Verbrennerverbot

Hallo,
vielleicht für den einen oder anderen interessant:

https://www.femamotorcycling.eu/survey2021/

Gruß
Eddy

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Hallo,
ich habe das Abo ebenfalls abgeschlossen. Wie lange dauert es für gewöhnlich bis es freigeschaltet wird?
Gruß

eddy

Re: Most, Betrieb von Reifenmaschinen verboten?

Es geht doch nicht nur um die Kohle. Ich möcht meine Reifen wechseln wie ich das für richtig halte. Ich habe schon angestanden zum Reifenwechsel und Turns verpasst. Gerade vor Rennen ist der Andrang groß.

Re: Kalte Jahreszeit - Luftdruck höher oder niedriger?

Hallo,
in der PS gibt es dazu ein Artikel. Dort wird gesagt das der Luftdruck niedriger sein soll. Bin auch ein wenig verunsichert.
Habe das Gegenteil gehört.

Nacktmull Racing Team

Hallo ihr Beide,
ihr ward mit Triple m / HPS am 29./ 30.08. am Lausitzring und habt bei eurer Abfahrt eine Utensil zurückgelassen.
Wenn ihr es wiederhaben möchtet, setzt euch mit mir per PM in Verbindung.
Gruß
Eddy

Suche Startplatz

Hallo,
ich suche ein Startplatz in der Zeit zwischen den 06.07.- 12.07.2015 in Most, Oschersleben oder dem Lausitzring für 2 Tage.
Gerne auch per E-Mail: v2eddy@arcor.de
Vielen Dank.
Gruß
Eddy

Re: Wo Neue Fahrwerkstechnik im Detail kaufen?

Re: Tuono v4r superbike umbau

Es ist eine Tuono. Ich kenne den Eigentümer. Vielleicht äußert er sich noch.
Gruß
Eddy

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Agent Orange hat geschrieben:Sind die Kartonagen nun eigentlich eingetroffen?
Das würde mich auch interessieren. Ich warte auch schon sehnsüchtigst.
Gruß
Eddy

Hi Uwe,
da schließe ich mich doch glattweg meinen Vorrednern an. Komme aus Berlin und bin desöfteren auf dem Kringel unterwegs. Habe ein Anhänger für 2 Moppeds. Achso, wir kennen uns übrigens.

Gruß
Eddy