Zum Inhalt

Die Suche ergab 52 Treffer

Re: Boxen, Hockenheim 29.+30.5.13 mit Hafeneger

Hallo Peter,
diesen Thread hab ich die Tage noch gesucht. Kannst du mich noch für den Mittwoch in ein Appartement einquartieren? Muss leider Donnerstag früh wieder los.

Gruß,
Daniel

Re: Stammtisch W, RS, SG +Umgeb.; 21. Auflage am 06. Dez. 12

Muss morgen ins Krankenhaus wegen meinen alten morschen Knie.
Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder!

Re: Stammtisch W, RS, SG +Umgeb.; 19. Auflage am 04. Okt. 12

Ich fahr dann mal los. Bestellt mir schon mal dringend was zu trinken :beer:

Re: Stammtisch W, RS, SG +Umgeb.; 18. Auflage am 06. Sept. 1

Ich muss morgen noch mein Strassenmopped verladen fürs Schwarzwaldwochenende :)
Wenn ich das zeitig hinbekomme schau ich später rein. Sonst sehen wir uns in der nächsten Woche am Sachsenring.

Re: Boxen, Sachsenring 13. + 14. 9.12 mit Hafeneger

Hallo Peter,
nach Most werde ich ja leider nicht mitkommen können, aber am 13+14 bin ich am Sari dabei.
Ich möcht aber nicht draussen rumstehn, sondern lieber mit euch in einer Box kuscheln.
Also trag mich mal irgendwo ein :wink:

Gruß, Daniel

Re: Panigale am Sachsenring

Ich persönlich nicht, aber es waren letzte Woche eine ganze Menge an Leuten mit der Panigale dort unterwegs. War aber auch Ducati Händlertag und anschliessend Ducati4u. Subjektiv ist das Ding wirklich deutlich lauter als eine 1098 oder 1198, hat irgendwie trotzdem geklappt, obwohl das Lärmkontingent...

Re: slick mit dem netten Avatar burzelt

Auch von mir alles Gute! :band:

Aber muss mal gesacht werden... als Passbild kannste dein Avatar nich nehmen :lol:

Re: Stammtisch W, RS, SG +Umgeb.; 17. Auflage am 5.7.12

Da ich erst 27 bis 29 Juli in Most fahre, dachte ich "no risk no fun" und hab heute mal bei Michael Dunn 'ne lockere Stunde auf dem Ring der Ringe gebucht. 22 Juli von 9 bis 11 zwei Turns à 30 Min. Wie sieht's aus, Stammtisch dahin verlegen - alternativ bitte Sonnentanz für mich :icon_sun...

Re: Sat Anlage in Kroatien ausrichten

@Schobbepetzer, google mal nach "sat azimut elevation rechner". Der von satlex.de war immer ganz gut, kann ich hier aber grad nicht öffnen. Den Azimutwinkel justierst du dann rechts/links mit einem Kompass und den Elevationswinkel (ist die Neigung) von der Horizontalen aus gesehen. @Phil#4...

Re: Reinoldus Langstrecken Cup 2012 vom Dortmunder MC

campari hat geschrieben: 6. Ein Moped ohne Lichtmaschine ist kein Langstreckenmoped.
7. Das Wetter in der Eifel ist und bleibt EIN ARSCHLOCH!!! :evil:
6. War das eine Ducati?!
7. Stümmt, da wird sich nie was dran ändern. Ich hasse diese Eifelsonnenbrände :mrgreen: