Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Re: Verzweifelte Suche nach Gabelfedern

Ich hab die damals bei GL bekommen für das WP Cartridge.....

Re: Kaufen kann doch jeder. RJ15 mal anders.

Muss man mit den Titanschrauben in Alu nicht aufpassen wegen der Reaktion der beiden Materialien? Die Klemmungen der Gabel werden in der Regel nicht groß gelöst bzw angezogen nicht das da mal nichts mehr geht?

Re: Powercommander 5 Funktionsstörung/Problemlösung - Yamaha rj15

Hatte nie Probleme damit
Allerdings ohne Autotune...wie läuft sie ohne autotune? Sind die 20% nicht arg hoch?
Hätte übrigends ein komplettes System abzugeben....

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Danke für die info

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Glaube wir sind von Österreich über die A8 u A1 gekommen und haben für Ungarn dann ne Vignette gekauft Ich habs dann in Erinnerung das da nur noch Landstraße in Ungarn war....aber ja schon nur 1km AB reichen aus um Maut zahlen zu müssen....denke werden wieder auf Nummer sicher gehen und lieber eine ...

Re: Pannonia mit Stardesign 11.-13. Mai

Kann mir jemand sagen ob in Ungarn Maut fällig wird....?
wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind wir bei unserem letzten Besuch in Ungarn eher Landstraße gefahren als auf einer Autobahn zum Pannoniaring

Re: Show me your Transporterumbau :)

Mal was anderes..... Wie habt ihr eure montageständer verstaut? Die sind ja doch recht sperrig durch ohre form Hab mir überlegt sie an die seitenwand zu hängen mit sowas https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwi6y9LlzdnYAhWKPxsKHd_TACsYABAJGgJ3bA&ohost=www.google.de&c...

Re: LiFePo Batterie

Ist ein lifepo4 Zippy Flightmax 4200mah
fahren werd ich den natürlich nicht mehr aber strom liefert er immer noch....

Re: LiFePo Batterie

Mal nur so als notiz...mein zippy flightmaxx ist jetzt nach ca. zwei Jahren aufgebläht und fühlt sich an wie wenn Flüssigkeit oder luft/gas drin ist....funktionieren tut er noch :?

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Servus, weiß jemand obs die schnürung vom innenschu irgendwo als ersatz zu bekommen gibt meine sind beide mitlerweile hinüber :?