Zum Inhalt

Die Suche ergab 6302 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Ich weiß nicht ob es in diesem Fall wirklich dem "alten Marquez" geschuldet war. Der Sturz sah schon merkwürdig aus. Vielleicht Probleme mit der Bremse? Er hat ja selbst im Interview gesagt, dass er während des Rennens bemerkt hatte, dass die Bremse nicht richtig funktionierte...also , we...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Chris hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 21:48 Das hat Laune gemacht 🥰
Absolut! What a race. Ducati nur dritte Kraft, um ein Haar hätts ne Sensation gegeben......

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich denke Roland hat da in vielen Teilen schon Recht wenn auch teils etwas überzogen. …ich sag ja nicht dass er komplett daneben liegt. Nur ist die Verdrehung der Zahlen genau die Polemik die er den anderen vorwirft- das wollte ich mit der Verhältnismäßigkeit der Zahlen verdeutlichen-völlig wertung...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

So kann man sich fragen, wer hier die Demokratie ablehnt, ob es ein paar Spinner sind, oder bestens organisierte Reichsbürge deren Reichweite bis in den Bundestag geht und die über einen Haufen Geld und Waffen verfügen! Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat die AfD Politikerin eine halbe Million fü...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Emm Roland? Warst du eigentlich mal in den Großstädten? Das was da rum läuft, will und kennt keine Demokratie, die wollen Sharia etc.! Und davon kommen noch viele mehr! Hoch lebe die Ausländerfeindlichkeit und das Vorurteil. Da ist mal die AfD Propaganda hübsch aufgegangen. Roland das is genauso po...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Hab gestern einen Deal fix gemacht und eine 999 gekauft. It has arrived! 8) Ende Mai ist erste Ausfahrt und danach wird sie schön gemacht. IMG_0182.jpeg Glückwunsch. Ich glaube damit wirst du schnell unterwegs sein. Ich freu mich auch schon echt drauf! Aber jetzt müssen erstmal Teile besorgt werden...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

3._#34 hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 11:42
3._#34 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 12:19 Hab gestern einen Deal fix gemacht und eine 999 gekauft.
It has arrived! 8)
Ende Mai ist erste Ausfahrt und danach wird sie schön gemacht. IMG_0182.jpeg
Glückwunsch. Ich glaube damit wirst du schnell unterwegs sein.

Re: Rennmaschine ohne Papiere

mrbird1982 hat geschrieben: Montag 8. April 2024, 16:58

Würde es reichen die Rahmen/Motornummer polizeilich prüfen zu lassen?
....mehr Möglichkeiten wirst du nicht haben.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Puh, zum Glück muss ich mir keine aktuelles Strassenmoped kaufen. Das Zweirad auf deinem Avatar ist doch deutlich hübscher oder ich ein ewig Gestriger….

Re: GP-News

Tom-ek hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 10:42 4 Mio. Aprilia Angebot gegen 12+ Mio Yamaha. Munkelt man .
...genau- macht 8 Mio pro Yamaha.
Ich hätts genauso gemacht .