Zum Inhalt

Die Suche ergab 6283 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

campari hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2024, 13:14 Superweib. Noch nie gehört?

DAS Superweib. Geht das überhaupt? Frage für einen Freund. :P

Re: WSBK & WSSP-News

JulianS80 hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 10:46 https://www.speedweek.com/sbk/news/2181 ... s-ich.html

Tut er :D An den Artikel musste ich am Samstag mit einem großen Schmunzeln zurück denken, nachdem Toprak das Rennen gewinnt und Redding 17. wird.

.....Hochmut kommt vor dem Fall :-)

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

low_budget hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 09:46 Allgemein war der Rennsonntag sehr öde, auch in der WSBK.
....hast du den SBK Sprint gesehn????

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Voya hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 16:02 Aus meiner Sicht hat MV geglaubt, dass das Rennen schon beendet ist. Zumindest seine Körpersprache sah schwer danach aus.

Bei Aprilia müssen sie anscheinend erst das zählen lernen :D
…deswegen streckt er auf S/Z den rechten Fuß raus um ein Problem zu signalisieren?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

luxgixxer hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 08:42 [ Also weiter in die Desindustrialisierung, weiter in die Migrationskatastrophe..
....ich glaube das sind die Punkte die das Volk bewegt/den Leuten Angst macht. Sehr interessant eben auch mal die "Außenansicht" aus den Nachbarländern zu erfahren.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Nee, hier versucht man, dir mal ein wenig mehr Offenheit in Perspektive und Argumentation ans Herz zu legen. Wenn Politik weiterhin doof alles ignorieren will, was Bürger bewegt, dann wählt Bürger eben weiter das, wovon er sich mehr verspricht. Und da ist es egal, ob das DVU, NPD oder Arschgeigenpa...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

-Meyer Kurt- hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 18:01 Saß gerade hier und wollte mich ärgern, dann alles durchgelesen.
Hab jetzt sogar ein Freudentränchen im Auge, geiler Fred.
Peterchen ich setz noch einen drauf. Mein Leben ist gut, wenn wir uns mal wieder sehn würden wärs noch nen Tick besser :D

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Mal ne Frage an die Allgemeinheit: gehört es nicht zu einer Demokratie dazu dass man Wähler hat die Links-Mittig-Rechts(nicht radikal) orientiert denken und auch wählen (dürfen)? Frage für einen Freund der der Meinung ist dass jede Denkweise erlaubt sein darf solange sie nicht gegen die Verfassung v...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich hab in meinem Bekanntenkreis 2 schwule Grünenwähler...... ...und ich ein maximal pigmentiertes AFD Mitglied. Darf ich überhaupt sagen dass ich so jemand kenne? Ist eigentlich jeder der die aktuelle Regierung nicht gut findet Rechts? Oder ein Bauer? Oder beides? Wo ist eigentlich die Mitte? Frag...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland wenn ich das lese bist du also der Meinung dass die Ampel das non-plus ultra darstellt was die Regierung unseres Landes angeht? Verstehe ich das richtig? Nö Andre, das hast du falsch interpretiert. Die machen auch nicht alles richtig, aber diese Hetzkampagne der Opposition seit dem ersten Ta...