Die Suche ergab 5467 Treffer

von doctorvoll
Samstag 17. April 2021, 10:04
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr
Antworten: 39
Zugriffe: 2643

Re: Sendezeiten: Grande Prémio 888 de Portugal 16 Apr - 18 Apr

Ich finds seltsam dass das Team bei dem Vale NICHT fährt die letzten 2 Jahre abliefert....
von doctorvoll
Freitag 16. April 2021, 11:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verkleidung für R1 2020 (RN65)
Antworten: 74
Zugriffe: 5034

Re: Verkleidung für R1 2020 (RN65)

R1 ohne Kühler zu fahren funzt nicht, die Motortemparatur geht selbst bei moderaten Aussentemperaturen einfach zu weit nach oben. Ich hab's 2019 versucht und dann eingesehen, grosser Kühler (bei mir war es Febur) ist einfach notwendig,egal wie das restliche setup ist. Funzt nicht heißt? Bei mir hat...
von doctorvoll
Donnerstag 15. April 2021, 20:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verkleidung für R1 2020 (RN65)
Antworten: 74
Zugriffe: 5034

Re: Verkleidung für R1 2020 (RN65)

Wieso kein gutes Gefühl?? Was soll da verkehrt sein? Lambda Daten vom Prüfstand sind aussagekräftig....ohne die vorher gecheckt zu haben fahre ich mit keinem Moped auf die Renne! Und PCV ist ja nichts Neues.... ....ich hätte kein gutes Gefühl mit dem Brotkasten und dem unweigerlichen Hitzestau durc...
von doctorvoll
Donnerstag 15. April 2021, 07:17
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7900
Zugriffe: 1222913

Re: WSBK & WSSP-News

Und es ist eben auch nicht so, dass jemand, der mit einer Honda zurecht kommt, auch mit einer Kawa fahren kann. Nur mit der Honda kam keiner zurecht, der Unterschied zw. den 2 Fahrern war riesig. Die SC59 hat von Anfang ein Funktionsfenster gehabt, das schmaler als die alte Most-Schikane in der Sta...
von doctorvoll
Donnerstag 15. April 2021, 07:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verkleidung für R1 2020 (RN65)
Antworten: 74
Zugriffe: 5034

Re: Verkleidung für R1 2020 (RN65)

Da hätte ich einfach kein gutes Gefühl bei... Und nen pcv kommt bei mir nicht in Frage. Da sind doch jetzt schon gefühlte 100km Kabel drin :lol: Wieso kein gutes Gefühl?? Was soll da verkehrt sein? Lambda Daten vom Prüfstand sind aussagekräftig....ohne die vorher gecheckt zu haben fahre ich mit kei...
von doctorvoll
Mittwoch 14. April 2021, 06:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verkleidung für R1 2020 (RN65)
Antworten: 74
Zugriffe: 5034

Re: Verkleidung für R1 2020 (RN65)

Da hätte ich einfach kein gutes Gefühl bei... Und nen pcv kommt bei mir nicht in Frage. Da sind doch jetzt schon gefühlte 100km Kabel drin :lol: Wieso kein gutes Gefühl?? Was soll da verkehrt sein? Lambda Daten vom Prüfstand sind aussagekräftig....ohne die vorher gecheckt zu haben fahre ich mit kei...
von doctorvoll
Dienstag 13. April 2021, 21:24
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7900
Zugriffe: 1222913

Re: WSBK & WSSP-News

Und wenn es wirklich so ein unkalkulierbarer Kostenfaktor ist, die Raketen in verschiedene Richtungen - auf verschiedene Fahrer - zu entwickeln, dann behaupte ich ganz einfach, daß die Technik hinter den Moped-Verkleidungen viel zu kompliziert geworden ist. Es muß dann ganz klar einfacher werden :!...
von doctorvoll
Dienstag 13. April 2021, 14:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verkleidung für R1 2020 (RN65)
Antworten: 74
Zugriffe: 5034

Re: Verkleidung für R1 2020 (RN65)

Ich habe Zwischenrohr mit Dämpfer an die RN65 gebaut. (Kosten 550 + ein wenig arbeit beim bauen eines kleinen Bogens). Ich glaube das durch den Brotkasten einfach zu viel Themperatur entsteht, da sollte es ohne weniger Probleme geben. Zu mager läuft sie auch mit dem Brotkasten :wink: Wenn sie mal f...
von doctorvoll
Dienstag 13. April 2021, 07:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verkleidung für R1 2020 (RN65)
Antworten: 74
Zugriffe: 5034

Re: Verkleidung für R1 2020 (RN65)

...wieso verbaut man nicht ein Zwischenrohr mit nem vernünftigen Dämpfer statt dem Brotkasten? Es muss doch nicht immer gleich ecu-flash und anderer PIPAPO sein. Mir hätte das Herz geblutet beim Zerschneiden der Verkleidung. Ich versuche immer das Moped so sicher wie möglich zu machen- gesicherte Öl...
von doctorvoll
Samstag 10. April 2021, 15:03
Forum: Allgemein
Thema: Rundenzeiten Hockenheimring
Antworten: 55
Zugriffe: 10283

Re: Rundenzeiten Hockenheimring

Ich sag ja, nur am Stänkern. :roll: :roll: Naja, Unrecht hat er aber in dem Fall nicht. ...hat er auch nicht. Das mit den Originalanlagen steht überall, wird aber je nach Situation auch mal gerne anders gehandhabt. Und Lärmtage gabs auch in der DLC schon. Allerdings bin ich mir sicher dass du mit n...

Zur erweiterten Suche